Hallo,
um ein Angebot erstellen zu können müsste man wissen was für ein Tarif für die Verlängerung gewünscht ist und welche Farben die Smartphones haben sollen.
Vorweg, die Angebote dauern im Moment etwas länger und bilden meist die Angebote in mein-O2 ab.
Gruß
Hallo,
beide Modelle jeweils in Spacegrau und als Tarif das S Paket mit 10 GB LTE monatlich.
LG
Hallo @Justin.c ,
gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 923 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und den zwei Wunschhandys an die bei uns hinterlegte Emailadresse.
Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.
Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.
Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Guten Tag,
nach meiner Kündigung bekam ich zwei neue Angebote welche mir nicht zusagten. Könnte ich daher noch Angebote für das S10 128GB und das iPhone 11 64GB in Spacegrau bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
TBCMagic: Beitrag zu diesem Thread hinzugefügt
Ein weitere Thread ist nicht notwendig. Du kannst der Moderatorin mitteilen, dass dir die Angebote nicht gefallen und nach einem weiteren fragen.
Hallo @Justin.c ,
wie ich gerade sehe hast du seinen Vertrag inzwischen verlängert. Hat sich deine Anfrage bezüglich der Vertragsverlängerung daher erledigt?
Viele Grüße,
Andrea
Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!