hi, wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
von wo kommt  alte Rufnummer?  auch O2?
für mich hört sich das nach einem Shop Vertrag an.
Kann es sein,  das der Shop Daten eingetragen hat, die du bestätigen sollst?
zur Zeit gibt es bekannte Probleme mit der Email Verifizierung.
Falls du in den “mein O2” Bereich kommst, ändere sicherheitshalber
dein Passwort.
Bitte wende dich morgen früh an dden Kundenservice,
hier kann es einige Tage dauern bie ein O2 Moderator sich das anschaut.
mfg
 
 
                
     
                                    
            Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mein Passwort vorsichtshalber geändert. Den Vertrag habe ich online direkt bei O2 abgeschlossen. Derzeit bin ich noch parallel bei Klarmobil, bis meine alte Nummer portiert wird.
Vielleicht löst sich das Problem, wenn meine Nummer portiert wird.
 
LG
                
     
                                    
            bitte behalte deine Mails , auch im Spam Ordner im Blick,
falls es ein unbefugter Angriff war. Hast du den mein O2 Bereich nach
Änderungen Mail -/ Versand- Auftragsänderungen durch gesehen?
mfg
                
     
                                    
            Ja, ich habe den "Mein O2"-Bereich von vorne bis hinten durchkämmt. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Wenn das aber ein unbefugter Zugriff gewesen sein soll, dann war der jenige aber ziemlich flott... Ich habe mich kaum angemeldet, schon kamen die Mails, die ich in meiner Eingangsmail erwähnte.
LG
                
     
                                    
            Hallo @Francine1612,
 
herzlich willkommen in unserer o2-Community!
 
Diese Emails erscheinen mir erst einmal auch merkwürdig. Kannst du ausschliessen, dass noch jemand Zugriff auf deine Daten hat? Bekommst du die Email auch jetzt noch, nachdem du das Passwort geändert hast? Wenn du magst, kannst du uns auch gerne eine der Mails hier hochladen (anonymisiert versteht sich).
 
Viele Grüße
Giulia