Skip to main content

Ich habe am Freitag einen Anruf von O2 erhalten. Dort wurde mir gesagt, dass mein Tarif von 19,99 € auf 6,99 € geändert wird. Leider sehe ich in meinem O2 keine Beträgsänderung. Passiert das noch?

 

mfG Frank

Hallo @frank666 ,

in deinem Datensatz kann ich leider keine solche Vereinbarung finden.
In welchem Zusammenhang wurde dir die Vertragsänderung denn zugesagt?

 

Liebe Grüße,

Alina


DIE Mitarbeiterin hatte wegen meinen bald auslaufenden Vertrags angerufen, dabei hat sie gesagt, dass sie mein Vertrag für die letzten Monate mein Tarif ändern würde.


Ich denke, du hast etwas falsch verstanden. Warum sollte man das tun?


Weil ich ein viel zu teuren Tarif, die ich nicht voll ausnutze, schätze ich. Oder vielleicht sogar Freundlichkeit oder Service dem Kunden gegenüber?


Das wären 65% Rabatt! Sowas gibt es nicht mal wenn man den Vertrag um 2 Jahre verlängert.


Hallo @frank666,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine Tarifänderung ist für mich leider ebenfalls nicht ersichtlich und auch kein Umstellungsangebot nachvollziehbar :(
Wenn du mit deinen aktuellen Vertragskonditionen unzufrieden bist, erstellen wir dir hier sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Kommt das für dich in Frage?
Falls ja, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse noch korrekt?
Im Online-Portal kannst du ebenfalls Angebote zur Vertragsverlängerung einsehen und auch annehmen.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort