Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressenänderung


Rufnummer XXXXXXXXXX, Vadim Tsvetkov

 

Hallo,

 

ich kann in meinem Profil auf o2online.de meine Adresse nicht aktualisieren.

Alte Adresse: XXXXXXXXXX.

Neue Adresse: XXXXXXXXXX.

Bei der neuen Adresse bekomme ich immer die Fehlermeldung “ungültige Adresse”.

Ich bitte um Klärung, vielen Dank!

 

Vadim

 

Edit o2_Lars: Bitte in einer öffentlichen Community niemals personenbezogene Daten posten!

icon

Lösung von vadimts 10 January 2020, 11:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Das sind meine persönliche Daten und ich werde die so oft online posten wie ich will. Das gehört deiner Arbeit nicht, Lars, relax.

Mein Anliegen wurde übrigens von einer schnelleren o2 Mitarbeiterin in 3 Min erledigt. 
 

Für allen o2 Nutzer die das gleiche Problem mit “Adressen-Validierung” haben - im Live-Chat wird es schnell ohne weiteres erledigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das sind meine persönliche Daten und ich werde die so oft online posten wie ich will. Das gehört deiner Arbeit nicht, Lars, relax.
 

Doch, tut es, den damit verstößt du gegen die Forensregeln. Wenn du fahrlässigerweise deine ganzen Daten überall im Netz posten willst ist das natürlich deine Sache, aber die Betreiber von Internetdiensten haben das Hausrecht und auch gewisse rechtliche Verpflichtungen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Für allen o2 Nutzer die das gleiche Problem mit “Adressen-Validierung” haben - im Live-Chat wird es schnell ohne weiteres erledigt.


Natürlich. Ein öffentliches Diskussionsforum ist für sowas nicht geeignet und auch nicht gedacht.

Benutzerebene 7

Hey @vadimts

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest. :blush:

Natürlich ist es deine Entscheidung, wo und wie oft du deine persönlichen Daten postest. Wie unser Community Experte @bs0 dir ja aber schon mitgeteilt hat, haben wir hier in der Community einige Regeln. Zu denen gehört unter anderem auch, dass keine persönlichen Daten veröffentlicht werden dürfen. Benötigen wir Daten von den Communitymitgliedern, fragen wir diese per PN ab. Daher wurde dein Einganspost editiert, damit deine Daten geschützt werden. 

Hat mit deiner Adressänderung denn nun alles geklappt?

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen sollten. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort