Ich würde gerne wissen an welche Adresse ich meine Vertragskündigung schicken kann?
Ist das diese?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Seite 2 / 3
Frist ist überschritten. Dein Vertrag hat sich nun zu den gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert. Du brauchst also nichts machen, außer im nächsten Jahr dann rechtzeitig kündigen (was du jetzt aber auch schon machen kannst).
Wenn du einen anderen Tarif willst, dann kannst du das im Rahmen einer Vertragsverlängerung machen. Ruf dann hier einfach an und handel ein für dich gutes Angebot aus. (Vertragsverlängerungs-Hotline: 0800-1015849)
Du kannst auch so einen Tarifwechsel vornehmen, ohne die Laufzeit um 2 Jahre zu erhöhen.
Ab 1. März gibt es auch neue Tarife. Lies dazu einfach mal im Forum.
Wenn du einen anderen Tarif willst, dann kannst du das im Rahmen einer Vertragsverlängerung machen. Ruf dann hier einfach an und handel ein für dich gutes Angebot aus. (Vertragsverlängerungs-Hotline: 0800-1015849)
Du kannst auch so einen Tarifwechsel vornehmen, ohne die Laufzeit um 2 Jahre zu erhöhen.
Ab 1. März gibt es auch neue Tarife. Lies dazu einfach mal im Forum.
*gelöscht*
Ich möchte meinen Vertrag, kündigen, weil O2 nicht in der Lage ist, e i n m al eine Zahlungssverzögerung zu verkraften! Ihr seid schon ein armseliger Verein!! Ich bin siet ca. 2002 Kunde bei Euch!!!! Aber jetzt ist Schluß! Ich will nicht mehr! Wir beenden unser "Verhältnis"! Basta
Hochachtungsvoll Ingolf Z.
//Name editiert
Hochachtungsvoll Ingolf Z.
//Name editiert
P.S. Hier ist nochmals Ingolf Z. !! Falls Sie das noch n i c h t wissen sollten, I c h, werde ganz gewiss, k e i n e positive Werbung für O2 machen, dessen dürfen Sie sich bewußt sein! Im gegenteil, ich werde jedem davon a b r a t e n , bei ihnen einen Vertrag oder sonstiges abzuschließen! Ihr habt Eure Chance vertan! Alles Gute!.........Ingolf Z. P.P.S. Ich vergaß, zu erwähnen, daß ich sowohl, bei Facebook als auch bei Twitter, Eure Praktiken erwähnen werde! Viel Spaß weiterhin! I.Z!
//Name editiert
//Name editiert
Hallo Ingolf Z.,
gute Reise und danke für diesen tollen Beitrag.
gute Reise und danke für diesen tollen Beitrag.
Hallo Ingo,
vielleicht gibst du uns ein paar Infos und die Chance dir zu helfen?
Gerne auch per PM an mich.
Beste Grüße,
Dörte
vielleicht gibst du uns ein paar Infos und die Chance dir zu helfen?
Gerne auch per PM an mich.
Beste Grüße,
Dörte
Bei wehm muss ich kündigen, bei einem Alice Vertrag?
Alice HanseNet Telekommunikation GmbH.
Alice HanseNet Telekommunikation GmbH.
Hallo pirataleks,
die Antwort auf deine Frage findest du hier:
http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/K%C3%BCndigung-Alice-DSL-Vertrag-Adresse/td-p/461042
Gruß
marcono
die Antwort auf deine Frage findest du hier:
http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/K%C3%BCndigung-Alice-DSL-Vertrag-Adresse/td-p/461042
Gruß
marcono
Da kann ich Dir ein Lied singen. Habe einen Vertrag abgeschlossen im O2 Shop, wo mir versichert wurde das ich auch UMTS habe in meinem Bereich zu Hause. Leider musste ich dann feststellen, das es nur übers Telefonnetz ins Internet geht(sehr langsam/ dauert ewig). Telefonnetz fällt aber auch häufig aus mitten im Gespräch, einfach weg dann. Aber eine Kündigung wird gar nicht erst angenommen, sondern es gibt nicht mal eine Antwort von denen. Jetzt lasse ich das alles über meinen Anwalt laufen und kümmer mich um nichts. Wenn die Fragen haben können sie den ja fragen!!
LG Marco Spada
LG Marco Spada
Die Adresse wird nirgends erwähnt, weil man keinen aus dem Vertrag lassen möchte!!!
LG Marco Spada
LG Marco Spada
kingluigi schrieb:Die Adresse steht zum Beispiel auf dem Vertrag, welchen du beim Vertragsabschluss erhalten hast, auf jeder Rechnung und auch auf der HP von O2.
Die Adresse wird nirgends erwähnt, weil man keinen aus dem Vertrag lassen möchte!!!
Dein Anwalt wird das aber schon finden.
Gruß Sandroschubert
Sandroschubert schrieb:Vielleicht findet er auch die vertraglich vereinbarte UMTS Versorgung.
Dein Anwalt wird das aber schon finden.
dieser verein macht das was verboten ist schlimm kündiegung erfolgt per einschreiben /(werbeanruf,erhöte kosten ,verträge so manipulieren das man 2 jahre noch mal drauf hat.
Können wir dir eventuell helfen?
Gruß
Gruß
Hallo ,
mein Handy-Nr. 0176xxxxxxxx
möchte diesen Vertrag kündigen und teilen sie mir mit , wann es abläuft.
Ich wechsle andere Anbieter , weil dies zu teuer ist .
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Jxxxx
EDIT: Nummer und Name entfernt.
mein Handy-Nr. 0176xxxxxxxx
möchte diesen Vertrag kündigen und teilen sie mir mit , wann es abläuft.
Ich wechsle andere Anbieter , weil dies zu teuer ist .
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Jxxxx
EDIT: Nummer und Name entfernt.
Hallo Gerhard,
es ist schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir schauen gerne mti dir gemeinsam, ob wir nicht doch einen Weg finden, dass du dich bei uns weiterhin gut aufgehoben fühlst.
Eine Kündigung kannst du nicht in unserem Kundenforum aussprechen. Du kannst sie schriftlich per Fax oder Post einsenden. Die Kontaktdetails findest du hier: Schriftkontakt Alternativ kannst du deinen Kündigungswunsch auch online vormerken und dies dann innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen.
Lieben Gruß
Ilona
Hallo Gerhard,
bitte poste keine persönlichen Daten wie Nummer und Name hier im öffentlichen Forum.
Bezüglich der Kündigung wende dich an die Kundenbetreuung, per Post (schriftliche Kündigung) an die im ersten Beitrag genannte Adresse oder nutze alternativ die Kündigungsvormerkung in Mein o2.
Über das Forum ist eine Kündigung nicht möglich.
Zum Ende der 24 Monaten Vertragslaufzeit. Wann hast du den Vertrag geschlossen? War eine Verlängerung zwischendurch?
bitte poste keine persönlichen Daten wie Nummer und Name hier im öffentlichen Forum.
Bezüglich der Kündigung wende dich an die Kundenbetreuung, per Post (schriftliche Kündigung) an die im ersten Beitrag genannte Adresse oder nutze alternativ die Kündigungsvormerkung in Mein o2.
Über das Forum ist eine Kündigung nicht möglich.
Zum Ende der 24 Monaten Vertragslaufzeit. Wann hast du den Vertrag geschlossen? War eine Verlängerung zwischendurch?
Guten Tag,
vielen Dank für eine kurze Bestätigung, dass folgende Adresse für ein Kündigungsschreiben noch aktuell ist:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße
vielen Dank für eine kurze Bestätigung, dass folgende Adresse für ein Kündigungsschreiben noch aktuell ist:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Viele Grüße
Hallo!
Die Adresse ist noch aktuell. Wenns für dich einfacher ist, kannst du auch ein Fax schicken:
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Gruß andante
Die Adresse ist noch aktuell. Wenns für dich einfacher ist, kannst du auch ein Fax schicken:
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Gruß andante
Wenn die o.g. Adresse noch aktuell ist, was ich auch nicht bezweifeln möchte, warum erhalte ich nach meinem mittlerweile seit 2 Wochen gesendetem Einschreiben keine schriftliche Kündigungsbestätigung?!?
Ironischerweise vor 3 Monaten beim vorherigem Kündigungseinschreiben dasselbige...
Es mag viele Zufälle geben, aber dass die Deutsche Post angeblich 2 Briefe innerhalb von 3 Monaten vom selben Absender zum selbigen Empfänger verschlampen soll ist meines erachtens nach sehr sehr unwahrscheinlich!
Das Vertrauen an O² ist sowieso weg.
Kundensupport miserabel Person A sagt was ganz anderes als Person B und wenn man immer noch nicht genug von der Glückslotterie 552222 hat ruft man einfach nochmals an und bekommt nach 5 maligem weiterleiten insg. 45 Minuten Wartezeit von Person C am Ende der anderen Leitung wieder etwas ganz anderes gesagt...
Die Liquidität der Menschen wird von diesem Laden einfach in vollem Umfang ausgenutzt...
Ironischerweise vor 3 Monaten beim vorherigem Kündigungseinschreiben dasselbige...
Es mag viele Zufälle geben, aber dass die Deutsche Post angeblich 2 Briefe innerhalb von 3 Monaten vom selben Absender zum selbigen Empfänger verschlampen soll ist meines erachtens nach sehr sehr unwahrscheinlich!
Das Vertrauen an O² ist sowieso weg.
Kundensupport miserabel Person A sagt was ganz anderes als Person B und wenn man immer noch nicht genug von der Glückslotterie 552222 hat ruft man einfach nochmals an und bekommt nach 5 maligem weiterleiten insg. 45 Minuten Wartezeit von Person C am Ende der anderen Leitung wieder etwas ganz anderes gesagt...
Die Liquidität der Menschen wird von diesem Laden einfach in vollem Umfang ausgenutzt...
Solche Bestätigungen brauchen, so sie angefordert wurden, bis zu 6 Wochen. Warum kündigst du eigentlich öfter? Oder war das ein anderer Vertrag?
Zu Punkt 1.
Bis zu 6 Wochen??? Im Verträge abwickeln etc. geht es zeitlich weltmeisterlich zu aber für eine Kündigungsbestätigung benötigt man bis zu 6 Wochen?!? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der dafür benötigte Zeitaufwand an Bearbeitung und Papierkramerstellung so viel zeitaufwändiger ist...
Die erste Kündigung habe ich aufgrund mir entgegenkommender Konditionen wieder widerrufen, welche man mir jedoch für lediglich 3 Folgemonate anbieten konnte und nun wieder entfallen
Zu Punkt 2.
Wie durch den ersten geschriebenen Beitrag herauszulesen ist, bin ich mit dem Kundensupport was die Hotline angeht sehr unzufrieden, da die Beratung, sowie Problembehandlung vom "geschulten" Personal von Kundbetreuer zu Kundenbetreuer variiert, obwohl die Thematik der Anrufe dieselbe ist.
usw...
Bis zu 6 Wochen??? Im Verträge abwickeln etc. geht es zeitlich weltmeisterlich zu aber für eine Kündigungsbestätigung benötigt man bis zu 6 Wochen?!? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der dafür benötigte Zeitaufwand an Bearbeitung und Papierkramerstellung so viel zeitaufwändiger ist...
Die erste Kündigung habe ich aufgrund mir entgegenkommender Konditionen wieder widerrufen, welche man mir jedoch für lediglich 3 Folgemonate anbieten konnte und nun wieder entfallen
Zu Punkt 2.
Wie durch den ersten geschriebenen Beitrag herauszulesen ist, bin ich mit dem Kundensupport was die Hotline angeht sehr unzufrieden, da die Beratung, sowie Problembehandlung vom "geschulten" Personal von Kundbetreuer zu Kundenbetreuer variiert, obwohl die Thematik der Anrufe dieselbe ist.
usw...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der dafür benötigte Zeitaufwand an Bearbeitung und Papierkramerstellung so viel zeitaufwändiger ist..Hab ja nicht geschrieben, dass der Mitarbeiter für ein Schreiben 6 Wochen braucht. Er wird sich ja nicht nur mit deinem Fall befassen. Bis du aber mit der Bearbeitung an der Reihe bist, dauert es eben.
Ich will jetzt gar nicht damit anfangen, dass o2 solche Dinger rechtliche betrachtet gar nicht zu versenden braucht.
Hi lkjsdlkfjklj,
vorab erst mal herzlich Willkommen im Forum
Tatsächlich kann der Versand einer Bestätigung ein paar Wochen beanspruchen. Deine ist allerdings hinterlegt und die Deaktivierung wird zum 22.05.201522.05.2014 vorgenommen.
Falls wir doch noch die Möglichkeit haben dich bei einem evtl. passenden Angebot positiver zu stimmen und ggf. als Kunde zu behalten, gebe gerne bescheid.
Gruß,
Marc
vorab erst mal herzlich Willkommen im Forum
Tatsächlich kann der Versand einer Bestätigung ein paar Wochen beanspruchen. Deine ist allerdings hinterlegt und die Deaktivierung wird zum 22.05.201522.05.2014 vorgenommen.
Falls wir doch noch die Möglichkeit haben dich bei einem evtl. passenden Angebot positiver zu stimmen und ggf. als Kunde zu behalten, gebe gerne bescheid.
Gruß,
Marc
Das ist so nicht korrekt
Die Kündigung bzw. Deaktivierung meine Handyvertrages beläuft sich auf den 21.02.2015
Siehe Tarifverlängerung
Wurde mir auch in der Kündigungsabteilung mehrmalig bestätigt!!!
Die Kündigung bzw. Deaktivierung meine Handyvertrages beläuft sich auf den 21.02.2015
Siehe Tarifverlängerung
Wurde mir auch in der Kündigungsabteilung mehrmalig bestätigt!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.