Guten Tag, ich möchte gerne eine Adressänderung vornehmen, aber die neue Adresse wird online als ungültig deklariert.
Leider kann ich somit über Mein O2 keine neuen Produkte erwerben!
Guten Tag, ich möchte gerne eine Adressänderung vornehmen, aber die neue Adresse wird online als ungültig deklariert.
Leider kann ich somit über Mein O2 keine neuen Produkte erwerben!
Hallo,
melde dich bitte am Montag, bei der Bestellhotline:
LG
schlecht
Hallo,
melde dich bitte am Montag, bei der Bestellhotline:
LG
Hallo
willkommen bei uns in der o2 Community und danke für deinen Beitrag!
Hast du dein Anliegen an der Hotline schon klären können?
Liebe Grüße
Jessi
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Gibt es eine andere Lösung als über die Hotline?
Liebe Grüße
Christoph
Inzwischen eigenes Thema erstellt:
Hallo
Da du zwischenzeitlich einen eigenen Beitrag dazu erstellt hast, geht es dort ab jetzt weiter
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.