Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adressänderung nicht möglich

  • January 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,

 

ich versuche schon seit Stunden meine Adresse im Profil zu ändern aber leider wird mir immer nur eine Fehlermeldung mit dem Vermerk Adressänderung nicht möglich - Versuchen Sie es später nochmal einmal angezeigt…Woran liegt dass?

2 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Moin ​@Mikesb0,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Schade, dass du es schon seit Stunden versuchst und es bisher nicht geklappt hat. Hast du deine Adresse via Browser oder in unserer App versucht zu ändern? Magst du es bitte einmal dann über den jeweils anderen Weg versuchen?

Viele Grüße, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

@Mikesb0 Ich hoffe, dass es bei dir zwischenzeitlich mit der Adressänderung geklappt hat. Gib uns hier sehr gerne eine Rückmeldung, über welchen Wege du es ändern konntest 🙂