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Hallo, seit Aktivierung einer zusätzlichen SIM am 21.05.19 wurde die Karte fälschlicherweise auf einen separaten Account xx (nicht auf meinen Account xx) angelegt, obwohl ich dies explizit bei der Aktivierung im o2 Shop haben wollte.



Sie ist zwar unter meinem Datensatz mit drin, aber auf einer anderen Kundenummer.



Bitte führt hier eine kostenfreie Account Zusammenlegung durch, da der Shop bei der Aktivierung einen Fehler gemacht hat.



Edit by o2_Katja: Kundennummern entfernt

Wende dich dazu am besten an den Shop, wenn dieser einen Fehler gemacht haben sollte.
Wende dich dazu am besten an den Shop, wenn dieser einen Fehler gemacht haben sollte.

Ich komme leider nicht mehr in den Shop. Warum geht es nicht online?
Weil nur der Shop das kostenlos veranlassen könnte. Den Fehler des Shops kann die Kundenbetreuung nicht nachvollziehen.
Hallo @Sibo,



schön, dass du dich meldest und dich erneut für uns entschieden hast! ☺️

Ich kann anhand der eingescannten Dokumente sehen, dass angegeben wurde, dass du bereits Kunde bist und ein Vertrag mit Kombivorteil bestellt wurde.

Daher veranlassen wir gern die Accountzusammenführung, aktuell ist dies jedoch nicht möglich, da ein DSL Vertrag beteiligt ist.



Melde dich gern zu einem späteren Zeitpunkt und wir kümmern uns!☑️



Wenn es sich um abweichende Konditionen zum unterschriebenen Vertrag handeln würde, wäre der betreffende o2 Shop der perfekte Ansprechpartner.



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo Katja, was genau meinst Du damit?

...Daher veranlassen wir gern die Accountzusammenführung, aktuell ist dies jedoch nicht möglich, da ein DSL Vertrag beteiligt ist.....



Es soll bitte nur die neue SIM in den alten, bestehenden Account geschoben werden. Der alte Account mit dem DSL wird dabei nicht verändert.



Ich bin mir sicher, das die neue SIM auch bei mir im alten Account war, denn ich konnte das in der mein o2 App sehen.
Hey @Sibo,



schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. 😊



Du hast also einen neuen Vertrag abgeschlossen, der auf einer anderen Kundennummer läuft, als deine restlichen Verträge, verstehe ich das richtig?



Viele Grüße, Tatjana
Hey @Sibo,



schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. 😊





Du hast also einen neuen Vertrag abgeschlossen, der auf einer anderen Kundennummer läuft, als deine restlichen Verträge, verstehe ich das richtig?



Viele Grüße, Tatjana




Hallo Tanja, ja, das ist korrekt. Ich habe in meinem ersten Account zwei Mobilfunkverträge und einen DSL. Jetzt sollte der dritte Mobilfunk bitte in meinen ersten Account gelegt werden, wie bei Vertragsabschluss besprochen.
Hey @Sibo,



wie @o2_Katja weiter oben schon geschrieben hat, ist eine Accountzusammenlegung momentan nicht möglich.



Ich würde dich auch noch einmal zu bitten, dich zu einem späteren Zeitpunkt bei uns zu melden.



Viele Grüße, Tatjana

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