Meine Fragen:
1) Der Deutsche Konsumentenverband warnt seit Monaten vor diesem Anbieter. Warum bucht o2 für diese Abzocker Geld ab?
2) Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Lösung von Franck
Zur Antwort springenLösung von Franck
Zur Antwort springenbielo schrieb:Das sehe ich anders. Wenn er den Forderungen von Blinkogold widersprochen und die unstrittigen Forderungen von o2 bezahlt hat, dann hat er eigentlich alles richtig gemacht. Eine Sperrung seitens o2 ist meiner Meinung nach unzulässig. Im Prinzip kommt es sogar einer Erpressung gleich, wenn bei bestrittenen Forderungen, (die noch dazu von einem Drittanbieter kommen, der für Abo-Betrügereien bekannt ist) die Sim-Karte gesperrt wird 😠 .
Auch wenn es sehr unschön ist und du nun nur Nachteile hast, ist es rechtlich leider so, dass es ein Problem zwischen Dir und Blinko-Gold ist. O2 kann sich schlecht in alle rechtlichen Probleme der Kunden hängen. Wie soll dies auch praktisch gehen. Da wird man wohl seinen Schaden bei Blinko-Gold einklagen müssen.
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