Hallo zusammen,
ich bin etwas hilflos und hoffe, hier kann mir geholfen werden…
Ich bin seit 2014 Kunde bei O2 und habe fristgerecht meinen Tarif gekündigt.
Gestern wurde mir ein für mich passender Tarif angeboten.
mit 10 Euro Rabatt und noch zusätzlichen 10 Euro Treuerabatt über Vertrag Laufzeit 24 Monate.
Der monatliche Betrag sollte 14,99 betragen.
Dem habe ich natürlich zugestimmt, alles wurde aufgezeichnet und die Sache war eigentlich erledigt.
(sie können über Umfrage Zufriedenheit link s. unten, rausfinden, wer hat mir dies Angebot bestätigt)
https://survey2.medallia.eu/?ehv78dpfx45yx5sffyb9&lng=de&_score=10
Das Angebot hat mir sehr gut gefallen, ich habe zusätzlich zum Vertrag eine weitere Partnerkarte für meine Tochter bestellt.
Heute ist die E-Mail mit der Vertrags Verlängerung Bestätigung gekommen und es wird in keinem Wort über der zusätzliche 10 Euro Treuerabatt erwähnt.
Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin wurde mir gesagt, dass dieser Rabatt ist nicht in System vermerkt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und versprach mir, alles zu korrigieren.
Ich rief noch einmal an, um sicherzustellen, dass alles korrekt im System eingegeben wurden,
mir wurde gesagt, das in System sind weitere 10 Euro hinzugefügt, aber nicht für 24 Monate, sondern nur für ein Jahr.!
Wie kann das sein?
ich gehe von einem Versehen aus und bitte um Korrektur,
ansonsten muss ich von einer unlauteren Geschäftspraktik ausgehen und das war ich bisher von O2 nicht gewohnt.
Bitte um Stellungnahme!
Mit sehr verärgerten Grüßen