Liebes O2-Team,
ich muss zugeben, dass ich mir mit dem "Liebes" jetzt extrem schwer getan habe, weil ich seit Monaten (eher Jahren) zwischen Verzweiflung und Wut schwanke und mein Ärger mit O2 - trotz Kündigung - einfach kein Ende nehmen will.
Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass ich viel zu viel für meinen Mobilfunkvertrag bezahlen muss (ihr habt teilweise - ohne variable Kosten - 220€ für einen einzelnen Monat von mir verlangt, obwohl ich einfach nur einen ganz normalen 40-50€ Vertrag habe!), hatte seit 2017 wegen schwerer psychischer Probleme und Klinikaufenthalt aber nicht die Handhabe, mich dagegen zu wehren. Meine Mutter, die meine Post erhielt, redete von vielen Rechnungen, Mahnungen und zuletzt sogar von einer fristlosen Kündigung, obwohl ich wegen der hohen Kosten doch selbst schon vor Monaten zum Februar 2020 gekündigt hatte. Komisch ist nur, dass ich wohl der einzige bin, der noch Monate nach seiner fristlosen Kündigung reibungslos telefonieren kann! Nun habe ich eine zusätzliche Mail von Infoscore erhalten mit meinem korrekten Namen, aber mit einer mir völlig unbekannten Kunden- sowie Telefonnummer. Und meine Telefonnummer nutzte ich schon zu Base-Zeiten, ohne dass sich daran beim zwangsweisen Wechsel zu O2 etwas geändert hatte.
Kurz gesagt treibt mich das in den Wahnsinn, weil ich während meines stationären Klinikaufenthalts existenzbedrohende Schwierigkeiten mit O2 hatte, die mir immer wieder meinen Anschluss sperrten oder mich mit Forderungen unter Druck setzten, die ich nach Kräften bezahlte, ohne auf Kunden- und Telefonnummer zu achten; ich wollte einfach keinen weiteren Ärger! Daraus ergibt sich natürlich der schwere Verdacht, dass ihr mich nicht nur gefühlt regelrecht ausgenommen habt, sondern dass das tatsächlich passiert ist - meine Kontoauszüge sagen nämlich auch, dass meine Mobilfunkkosten absolut sittenwidrig sind. Zwischenzeitlich hatte ich einen Ratenvertrag für ein Iphone 6 64GB, dessen letzte Rate ich meines Wissens nicht beglichen hatte - in dem entstandenen Chaos kann ich mir aber einfach kein Bild mehr über korrekte und fälschliche Forderungen machen.
Ich benötige daher DRINGEND (!) eine Aufstellung all der von euch erhobenen Forderungen zu meiner EINZIGEN Kunden- und Telefonnummer seit Vertragsbeginn Februar 2016 sowie all der von mir eingegangen Überweisungen und Abbuchungen (sowohl an O2 selbst, als auch an eure Inkassopartner; 1x Abbuchungen und Überweisungen von meinem Sparkassen-Konto, 1x nur Überweisungen vom Postbank-Konto meiner Mutter mit gleichem Nachnamen), um endlich mal Klarheit in diese Angelegenheit zu bringen und mich in Frieden um meine Gesundheit kümmern zu können.
Diplomatische Grüße
Stefan
Lösung von o2_Michi
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