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Absichtliche Täuschungshandlung von o2?



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75 Antworten

Benutzerebene 7
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Also fassen wir mal zusammen: Du möchtest lieber Geld für ein Gerichtsverfahren ausgeben als einfach die 30 Euro für die Wiederaufnahme der Junge Leute Vorteile? Muss man das verstehen? Dann kannst du wirklich gleich auf die Vorteile verzichten.

Benutzerebene 7
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Dann viel Erfolg, du bist aufgefordert worden und hast nicht reagiert, selbst schuld.

Benutzerebene 2
@ Denner:

Das würde erklären, wieso o2 mails nicht beantwortet. Auf o2-sms kann man auch in diesem fall nicht antworten. Auf der app ist keine lösung zu finden, keine nchweisw hochzuladen. Den angeforderten nachweis hat man in beweisbarer weise im shop abgegeben. Der shop ist der bevollmächtigte von o2. Also, was soll man da noch tun?

Benutzerebene 2
Denner:

Doch ich habe reagiert. Habe gesagt, dass ich in beweisbarer form den nachweis abgegeben habe. Was ich nicht gemacht habe, ist nochmal zum shop zu gehen. Dazu bin ich nicht verpflichtet. Ich bin nur verpflichtet, den nachweis vorzulegen und kopieren zu lassen. Und einen beweis dafür zu haben. Das habe ich alles. Keine unrechtmäßige bereicherungvon o2 dieses mal. 8 jahre erfahrung machen schon hart im nehmen.

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‌Dein absolut lächerliches Verhalten hat schon etwas tragikomisches... Kurze Info, Dein 24-Monats-Vertrag läuft,  und Du musst jeden Monat dafür zahlen. Aktuell den nicht rabattierten Bertrag.

Ich finde es traurig, mit welch "krankem" Rechtsverdtändnis die Leute teilweise Auftreten und unsere Gerichte "belästigen" wollen. Geh zu einem Anwalt... Und ich hoffe, daß der Dir richtig den Marsch bläst. Hör jetzt hier auf, Verleumdungen auszusprechen. Du hast in der Angelegenheit versagt, niemand anders. 30€ sind angesichts der unverschämten Arroganz, die Du an den Tag legst noch viel zu wenig. Übrigens bedeutet Täuschung, daß man Dir etwas versprochen hat, was so nicht ist... Wo soll das hier der Fall sein. Du kannst einen Junge Leute Tarif bekommen, da Du offenbar berechtigt bist. Du müsstest dazu nur fristgerecht den Nachweis erbringen. Das hat über den Shop nicht geklappt und Du hast es nicht auf die Reihe bekommen, trotz dreimaliger Aufforderung...

Ichr bin jetzt raus, schade um die Zeit, gibt es doch Kunden, die wirklich Hilfe benötigen.

Benutzerebene 2
Movinghead, ich lass mich nicht provozieren. Ich habe unrecht aufgedeckt und das im 8. jahr zum wiederholten male. Dass dies irgendeinem komischen vogel missfällt, fällt nicht in meinem verantwortungsbereich. Ich bin ja nicht der erziehungsberechtigte. Ich denke noch an andere menschen. An menschen, die aufgrund alters, aufgrund sonstiger widriger lebensumstände keineswegs im stande sind, den hier beschriebenen machenschaften von o2 widerstand zu leisten. Das treibt mich in den wahnsinn. Nicht die 30 euro. Ich habe bis heute mindestens das 30fache an o2 zu unrecht zahlen müssen. Aber unrecht ist unrecht, und ich stelle mich dieses mal dagegen. Wenn dem nicht so sein sollte, wird mir das das gericht erklären, aber nicht irgendwelche hosenscheißer wie du, die mir sogar das grundrecht auf klagen und rechtliches gehör verwehren würden.

Benutzerebene 7
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Sich nicht wie ein Volldepp produzieren, das Ding hochladen und gut ist.

Benutzerebene 7
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Aha, jetzt kommen wir zum Pudels Kern, du bist der Robin Hood der Mobilfunkbranche und O2 ist der sheriff von Nothingham

Benutzerebene 2
Ja genau, gegen unrecht in beweisbarer form bin ich immer an ort und stelle. Nehme sich in acht jeder, der von unrecht beseelt ist :))

Benutzerebene 7
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Provozieren tust hier nur du. Ich denke niemand will dich daran hindern, zu klagen, wenn das für dich der richtige Weg ist, aber dann mach das doch einfach. Es stellt sich allerdings die Frage was du mit deinem arroganten Verhalten hier bezweckst. Scheinbar hast du ein größeres Problem mit o2, was du jetzt gerne gerichtlich klären willst, und das dürfte die beste Lösung sein, denn hier wirst du kaum Unterstützung für deine lächerlichen Unterstellungen bekommen. Und damit auch für mich EOD. Viel Erfolg vor Gericht!

Benutzerebene 2
Ach lass dich laufen einfach. Du und mir erfolg wünschen. Du behandelst mich die ganze zeit wie einen verbrecher, weil ich es wage, einen sachverhalt kund zu tun, der in jeder hinsicht von unrecht zeugt, und zu dem ich in aller höflichkeit beweise anbiete. Deine erfolgswünsche lösen gänsehaut aus.

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‌"Hosenscheißer" erfüllt übrigens den Tatbestand der Beleidigung, An Deiner Stelle wäre ich langsam etwas vorsichtiger und zurückhaltender, denn entgegen Deinen falschen Vorwürfen, interessieren sich Gerichte sehr wohl für Verleumdung, üble Nachrede und Beleidigung... Sei froh, daß wir hier alle so gutmütig sind. Anonym ist das hier nicht...

Das 30fache von 30€... 900€ zu unrecht...

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Und auch da die Fristen verpennt...



Benutzerebene 5
Anstatt Unterstützent aufzutreten werden hier Ausschließlich die Fehler bei dem TE geflamed.

Ich kann seine Situation nachvollziehen.

Anscheinend ist es okay das der O2 Shop Fehler macht, wehe der Kunde macht welche, da kann man sich schön hochziehen, wa...

Ich finde O2 hätte hier recherchieren sollen und nicht den bequemsten weg, der Kunde soll handeln wählen, gerade jetzt wo der ruf anfängt zu bröckeln bezüglich des Service Gedankens.

Benutzerebene 7
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Es ist doch egal, wer Schuld ist. In einem Konzern wo tausende Daten verarbeitet werden passiert so etwas. Und niemand recherchiert auch nur 1 Minute, wenn es so einfach aus der Welt zu schaffen ist.

Es ist sein Ton und sein kindisches Verhalten recht haben zu wollen.

Zudem unterstellt er Vorsatz und das ist nun wirklich dämlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Zudem braucht er keine Hilfe, er kann es durch hochladen der Kopie bereinigen.

Benutzerebene 5
Ihm geht es zurecht um die 30 Euro.

Da sollte ein Moderator die Kulanz Möglichkeiten prüfen können, oder?



Und auch da die Fristen verpennt...

und böse und gemein ist nur o2😮

Benutzerebene 2
Also ich gebe ein sofortiges anerkenntnis ab iHv. 100 euro, wenn o2 förmlich stellung zu meinem sachverhalt nimmt, und, falls es den sachverhalt bestätigen muss, förmlich verspricht, derartige sachverhalte künftig auszuschließen. Mir geht es nicht um das geld. Primär geht es mir darum, sowas anzusprechen, um einen denkanstoß zu geben. Damit auch o2 sich fragt, wohin das führt. Manchmal muss man eine unangenehme rolle nehmen, um etwas zu verbessern. Das war mir im sinn.

Benutzerebene 4
Hallo ardianxl,

Tipp von mir, versuche dich etwas zu mäßigen und lass dich hier nicht zu üblen Beschimpfungen verleiten. Hier wurde offensichtlich ein Fehler gemacht, ich würde hier auf den o2-Shop tippen, der Fehler kann aber auch bei o2 selbst liegen. Wie ich schon oben geschrieben habe, würde ich hier einen Moderator z. B. @o2_Michael‌, bitten sich den Fall anzusehen. Ich nehme an, dass du den "Junge Leute Nachweis", wie von mir beschrieben hochladen konntest. Vielleicht kann @o2_Michael‌ das bestätigen und dir hier auf Kulanz die 30 Euro erlassen, die du zahlen solltest. Ich denke damit wäre allen geholfen. Alternativ empfehle ich dir die 30 Euro erstmal zu zahlen und dann einen Moderator zu bitten, diese zu erstatten.

Egal wie du es drehst, du möchtest eine Vergünstigung von o2 über den "Junge Leute Nachweis" haben, o2 gewährt diesen aber erst nachdem du dich für diesen legitimiert hast und 30 Euro bezahlt hast. Zur Not sind die 30 Euro hier gut investiertes Geld, da du aus dem Vorteil sicher mehr Geld ziehen wirst.

Die Wut die du im Moment hast, schluck sie runter, mit guten Argumenten kommt man bei o2 besser zum Ziel und da spreche ich aus eigener Erfahrung. Viel Erfolg!

Viele Grüße

Bernd_76

Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Shopbetreiber nichts anderes als Vermittler. Ein Vertragsverhältnis ist nur gegeben wenn der Shop für Dich einen Antrag (MF oder Handy o.ä.) stellt und o2 diesen bestätigt.

Genauso verhält es sich mit Unterlagen welche du einreichen musst. Wenn die nicht bei o2 ankommen, diese also als nicht beigebracht gelten, bkommst du mehrere Aufforderungen diese nachzureichen.

Jetzt beginnt Dein Fehlverhalten, meiner Meinung nach.

Anstatt entweder nochmal den Shop aufzusuchen um das vor Ort zu klären, oder in Deinem Portal nach Möglichkeiten zu suchen, stellst Du Dich hin wie ein trotziges Kind und regst Dich auf dass man auf eine Info- SMS nicht antworten kann. (gängige Praxis in der Geschäftswelt)

Besser noch, Du schreibst an eine Mailadresse die nicht existiert (zumindest nicht für das Einreichen von Unterlagen)

Hättest Du z.B. zuerst den Weg ins Forum gefunden, wäre Dir schon lange geholfen und Du hättest neben Lebenszeit und Nerven auch noch 30 Euro gespart.

Meine Meinung

Gruß

atabey

Benutzerebene 2
@ Bernd_76

Vielen Dank für die aufrichtigen Worte

Benutzerebene 4
‌Gerne, hat das Hochladen des "Junge Leute Nachweises" geklappt, dass z. B. @o2_Michael‌ nachsehen kann?

Benutzerebene 5
Was auch ginge falls die Moderatoren kein Verständnis haben bzw.  Zeigen dürfen. Kündige den Vertrag, innerhalb von wenigen Tagen bekommst du einen Anruf, und die netten Leute am anderen Ende bieten dir warscheinlich 6 mal 5 Euro an, wenn du die Kündigung zurück nimmst.

Ist zwar um die ecke, aber O2 bekommt die 30 Euro nur inoffiziell.

Benutzerebene 4
‌Super Kommentar...😀

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