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Abschluss eines Vertrags nicht möglich

  • March 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

Hallo,

 

hätte da mal eine Frage zu einem Vertragsabschluss.

 

Vorneweg wollte ich erwähnt haben das ich seit 11.03.2023 eine Testkarte von O2 habe und dementsprechend ein Kundenkonto.

 

Da ich mit der Testkarte soweit zufrieden bin, wollte ich einen Vertrag abschließen.

Hab mich für den Grow 40GB mit dem Iphone 14 + Airpods Pro entschieden.

Eine Eingangsbestätigung wurde mir per Mail geschickt. Kurz darauf hab ich noch zwei Mails (Mobilfunk / My Handy Bestellung) bekommen, in denen stand das man meiner Bestellung nicht entsprechen könne.

Warum ist das so? Liegt es daran das ich durch die Testkarte schon ein Konto bei O2 habe und somit nicht als Neukunde gelte? Das Problem hab ich auf der O2 Seite und bei einem Drittanbieter wegen Mitarbeiterrabatt. Wie kann ich jetzt einen Vertrag abschließen?

 

Danke für die Rückmeldung

 

 

Gruß

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @SD1290,

anscheinend reicht deine Bonität nicht für einen Handy Kreditvertrag. Näheres kannst du nur bei der Auskunftsstelle schriftlich erfragen. Die Adresse steht in der Ablehnung.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2023

Hallo @SD1290,

anscheinend reicht deine Bonität nicht für einen Handy Kreditvertrag. Näheres kannst du nur bei der Auskunftsstelle schriftlich erfragen. Die Adresse steht in der Ablehnung.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 29, 2023

Hallo @SD1290 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Was du tun kannst, hat Vilureef schon erklärt. 

Es tut mir leid, dass es eine Ablehnung gegeben hat. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

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Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2023

Na wenn das so ist, hat sich das Thema O2 für mich erledigt. Man bekommt einen Baukredit aber O2 meint das die bonität nicht gegeben ist. Das soll einer verstehen. Egal, gibt auch noch andere Anbieter die nicht so kleinlich sind. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 30, 2023

Hallo @SD1290,

ich kann deine Enttäuschung verstehen. Leider bekommen wir keine näheren Informationen zu den Gründen die zu der Ablehnung geführt haben. Wie hier schon beschrieben kannst du dich aber gerne schriftlich an unsere Auskuntsstelle wenden. Von dort aus wirst du dann eine entsprechende Antwort erhalten.📬

Viele Grüße Bianca