Liebe O2, ich möchte bitte umgehend wissen warum die Rufnummer abgeschaltet wurde und das obwohl nach der Anleitung eines O2 Kollegen vorgegangen war:
1) Verlängerung des Vertrages
2) Sonderkündiungsrecht für eine von zwei Rufnummern aus Partnervertrag beantragt und genehmigt
3) Wechsel des Eigentümers der verbliebenen Nummer
Es erfolgte die Abschaltung ohne Hinweis. Nach Eskalation über Hotline die Zusage, dass am nächsten Tag die Nummer wieder reaktiviert wird. Dann nichts .. auch keine Reaktivierung und auch keine Informaton dazu. Nummer immer noch tot. Neuer Anruf und nun die Aussage, dass die Reaktivierung nicht mehr möglich ist und ein Neuvertrag abgeschlossen werden muss.
??? Auf die Antwort bin ich gespannt.
1) Verlängerung des Vertrages
2) Sonderkündiungsrecht für eine von zwei Rufnummern aus Partnervertrag beantragt und genehmigt
3) Wechsel des Eigentümers der verbliebenen Nummer
Es erfolgte die Abschaltung ohne Hinweis. Nach Eskalation über Hotline die Zusage, dass am nächsten Tag die Nummer wieder reaktiviert wird. Dann nichts .. auch keine Reaktivierung und auch keine Informaton dazu. Nummer immer noch tot. Neuer Anruf und nun die Aussage, dass die Reaktivierung nicht mehr möglich ist und ein Neuvertrag abgeschlossen werden muss.
??? Auf die Antwort bin ich gespannt.
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Womit begründet man die Sonderkündigung EINES Vertrages von mehreren?
Sehr geehrte Damen und Herren,
das ist recht einfach. Es existierte ein Partnervertrag mit 2 Mobilfunknummern.
Durch den Sterbefall sollte ein Nummer gekündigt und die andere Nummer erhalten bleiben.
Hierzu wurde das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und auch von O2 bestätigt.
Mit die Konditionen erhalten bleiben wurde explizit vorher der Vertrag noch verlängert, was auch bestätigt wurde.
Ich bitte O2 nun zum 3. und letzten Mal umgehend die Nummer zu reaktivieren und Ihrer Zusage nachzukommen.
Mit freundlichen Grüßen
das ist recht einfach. Es existierte ein Partnervertrag mit 2 Mobilfunknummern.
Durch den Sterbefall sollte ein Nummer gekündigt und die andere Nummer erhalten bleiben.
Hierzu wurde das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen und auch von O2 bestätigt.
Mit die Konditionen erhalten bleiben wurde explizit vorher der Vertrag noch verlängert, was auch bestätigt wurde.
Ich bitte O2 nun zum 3. und letzten Mal umgehend die Nummer zu reaktivieren und Ihrer Zusage nachzukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @HrSauer ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen. Bis jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Um die nötigen Daten abzufragen, schicke ich dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen. Bis jetzt habe ich aber keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Um die nötigen Daten abzufragen, schicke ich dir im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @HrSauer ,
ich habe dir gerade noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet. Magst du mal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
ich habe dir gerade noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet. Magst du mal nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Hey
per PN hatte ich dir mitgeteilt, dass ich in diesem Fall keine Handhabe habe und du dich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden sollst. Konntest du da schon etwas erreichen?
Viele Grüße, Tatjana
Moin
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Solltest du doch noch Fragen haben, wende dich immer wieder gerne an unsere Community.
Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
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