Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abrechnungsfehler, über Check24 bereits storniert

  • August 21, 2024
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Meine Kundennummer ist: 61xxxxx08.

Sie haben mir einen Rechnungsbetrag von 40,96 EUR mitgeteilt.

Allerdings habe ich meinen Handykauf bereits über Check 24 storniert. Und sie haben Ihnen über das Unternehmen sogar ein Kündigungsschreiben geschickt.

Daher verlange ich, dass der Fehler im O2-Dienst umgehend behoben wird. Ich bin nicht mehr Ihr Kunde.

Wenn Sie eine PDF-Kopie Ihres Kündigungsschreibens wünschen, senden Sie mir bitte eine Webadresse, unter der ich diese hochladen kann. Gerne sende ich es Ihnen zu.

Edit o2_Kathi 21.08.24 Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt + Titel zur besseren Übersicht angepasst

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 21, 2024

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Du hast über Check24 widerrufen? Dann solltest du dort nachfragen wann der Widerruf an o2 weitergeleitet wurde.

Oder geht es um eine Kündigung? In dem Fall solltest du den Abrechnungszeitraum in der Rechnung mit dem Laufzeitende abgleichen.


schluej
Legende
  • August 21, 2024

Moin,

kannst Du hier  o2 Kontaktformular. hochladen.


Klaus_VoIP
Legende

Hast Du Dir die Widerrufsbelehrung genau durchgelesen und den Widerruf an die richtige Adresse gerichtet  @o2 ???
Wenn nicht, dann dauert es länger oder ist erst später oder gar nicht dort angekommen.
Zu häufig erwarten Kunden aber auch eine “soforige” Wirkung eines Widerrufes oder Kündigung. Das das erst durch mehrere Prozesse und Systeme laufen muss und Zeit kostet wird leider zu wenig realisiert. Daher kann sich das mit einer Rechnung und Abbuchung überschneiden.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 23, 2024

Hallo @Koreanbaum ,

dein Account hier in der Community ist mit keinem Vertrag verknüpft, daher haben wir hier keine Einsicht in irgendwelche Daten.
Hast du denn bezüglich eines Widerrufs eine Eingangsbestätigung erhalten oder sonst noch etwas?

 

Schöne Grüße, Sven