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Hallo, auch ich habe eine SMS erhalten, das ich das Abo abgeschlossen haben soll.

Niemals abgeschlossen !!!

Abo wurde jetzt gekündigt und Drittanbietersperre gesetzt. Trotzdem soll ich auch €7,99 für einen Monat zahlen. Dies werde ich definitiv nicht akzeptieren.

Bitte um Stornierung der Abokosten.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Bonnelly,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es ist immer ärgerlich, wenn einem etwas berechnet wird, was man eigentlich gar nicht haben wollte. Handelt es sich denn um ein Abo von o2 oder von einem Drittanbieter? Wir können den Fall gerne prüfen lassen, und eine Erstattung der Kosten beantragen, wenn du einverstanden bist.

Viele Grüße

Giulia


Ich habe von O2 eine SMS über den Abschluss des Abo bekommen - wie so viele andere wohl auch schon - so war es in der Community zumindest zu lesen. Ich gehe davon aus, das es von O2 ist, da es in meinem O2 Konto als gebuchtes Abo aufgeführt war. Definitiv habe ich dies aktiv nicht abgeschlossen. Ich weiß auch nicht, wie der Abschluss zustande kam, da ich auch keine Online-Spiele spiele und App's nur im Playstore runterlade.

Wenn ihr das für mich prüfen und beantragen würdet, wäre ich damit einverstanden - sofern keine weiteren Kosten damit verbunden sind.

Vielen lieben Dank

Gruß

Bonnelly


Hallo @Bonnelly,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt, und melde mich nach deiner Antwort darauf so schnell wie möglich bei dir zurück.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @Bonnelly,

ich habe seit ein paar Tagen keine Rückmeldung von dir auf meine letzte PN erhalten. Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich schon erledigt?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe am 26.11.2021 die Angelegenheit mit dem o2 Kundenservice direkt geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Bonnelly


Hallo @Bonnelly,

alles klar, lieben Dank für die Rückmeldung :relaxed:

Viele Grüße

Giulia

 

 

P.S.: Kennst du unser digitales Wohnzimmer schon? Schau gerne einmal vorbei


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