Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abo kündigen


Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

habe eine sms bekommen in der Sie mir mitteilen dass ich zwei Abos abgeschlossen habe. Diese habe ich nie abgeschlossen und möchte auch nicht haben. Möchte sie umgehend kündigen! Wie kann ich das kündigen und in Zukunft solche Abofallen vermeiden bzw. sperren lassen?

 

MfG

 

Wodnev


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hallo NastjaB und herzlich willkommen!

 

Das Abo musst Du bei dem Abo-Anbieter kündigen.

Welches Abo ist es denn? Dein Link funktioniert bei mir leider nicht.

 

Um in Zukunft so etwas zu vermeiden, solltest Du eine Drittanbietersperre setzen lassen.

Alles dazu Wissenswerte findest Du hier: Klick mich

 

Gruß,

 

Fuchs

Benutzerebene 1
Hallo NastjaB,

 

Fuchs hat dir das gut geschildert, vielen Dank dafür.

Um ein Abo zu kündigen, wende dich bitte an den Anbieter direkt.

Eine Drittanbietersperre ist tatsächlich ratsam, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wenn du möchtest, richten wir das gerne für dich ein.

 

Lieben Gruß

Ilona

Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein Abo abgeschlossen bei der nummer 4636 um mir immer die aktuellsten News aufs Handy zu laden. Jetzt will ich das Abo nicht mehr, kriege aber weder Infos über Kündigung, noch eine andere Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen. In jedem fall möchte ich umgehend kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Die Nummer kenne ich nur bezüglich der Netzabfrage. Siehst du online unter "Mein o2" - Daten und Verträge Abos und  Downloads mobile-fun ein Abo?


 

Gruß andante

Hallo,

 

wie sieht es aber mit der Nr. 4636 aus?

Mein 8-jähriger Sohn bekommt auf sein Handy ständig die Ergebnisse der 1. BL von dieser Nummer auf sein Handy geschickt. Dabei ist er nicht mal Fan.

Wie kann man das abstellen?

 

MfG

Jelena Stojanovic

Hallo Luka2006,

 

schicke bitte eine SMS an die Kurzwahl 66399 mit dem Inhalt STOP ALL

 

Gruß

Antje