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Gelöst

Abo-Falle?!



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34 Antworten

Guten Morgen @Waqas Arshad 🙂

Schaue dir bitte die dazugehörige Rechnung genauer an.

Was genau steht dort, wofür wurden 7,99€ bei dir berechnet?

Liebe Grüße

Kathi

 

Es wird für Bezahlungen per HandyrechnungA von folgendem Anbieter abgerechnet und ich habe diese Zahlung nie autorisiert.

Service: ICONY/WEB-ABO-Community
 DIMOCO Payments GmbH

@o2_Kathi Es wird für Bezahlungen per HandyrechnungA von folgendem Anbieter abgerechnet und ich habe diese Zahlung nie autorisiert.

Service: ICONY/WEB-ABO-Community
 DIMOCO Payments GmbH

Hallo @Waqas Arshad,
entschuldige, dass du warten musstest. Solltest du es nicht eh schon veranlasst haben, kündige bitte das Abo über Mein o2. Eine Drittanbietersperre hast du ja auch schon eingerichtet, das ist super. Die Reklamation zu deiner Rechnung hattest du, wie ich gesehen habe, auch schon schriftlich eingereicht. Das liegt den Kolleg:innen des Fachbereichs zur Bearbeitung vor du bekommst direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Ich sehe nicht, ob es ein Abonnement gibt. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das überprüfen kann? 

Du solltest über den Link bei Mein o2 alle aktiven Abos einsehen können. Hast du es darüber ausprobiert?🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo @Waqas Arshad,
ich habe heute noch einmal nachgeschaut und gesehen, dass dein Schreiben bereits bearbeitet wurde und eine Antwort an dich unterwegs ist. Du solltest das Schreiben in den nächsten Tagen per Post erhalten.
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Thanks for the update.

Sehr gerne @Waqas Arshad. Melde dich gerne wieder wenn du noch Fragen hast. 🙂
Liebe Grüße Bianca

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