Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo


Hallo zusammen, 

mir wurde leider auch ein Musik Abo berechnet, das ich weder gebucht noch genutzt habe. Ich habe es bereits in meinem Kundenkonto gekündigt und überall die Drittanbietersperre veranlasst. 
Wie sieht’s nun mit der Erstattung aus?! Meine Rechnung ist natürlich diesen und wohl auch den nächsten Monat dementsprechend höher. Sehr ärgerlich das ganze!! 
Bitte um schnelle Klärung und Antwort. 
 

Danke! 

icon

Lösung von Vilureef 7 August 2021, 14:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

hier findest du alle Infos:

LG

Hallo @Jukumo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Leider liegen mir von dir keine Daten vor, da du hier in der Community nicht mit deinem “mein o2”-Login angemeldet bist. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

​Viele Grüße

Giulia

Hallo @Jukumo,

dein o2 Music-Abo ist jetzt gekündigt, die Gebühren werden dir zurückerstattet.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort