Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abo

  • August 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen, 

mir wurde leider auch ein Musik Abo berechnet, das ich weder gebucht noch genutzt habe. Ich habe es bereits in meinem Kundenkonto gekündigt und überall die Drittanbietersperre veranlasst. 
Wie sieht’s nun mit der Erstattung aus?! Meine Rechnung ist natürlich diesen und wohl auch den nächsten Monat dementsprechend höher. Sehr ärgerlich das ganze!! 
Bitte um schnelle Klärung und Antwort. 
 

Danke! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier findest du alle Infos:

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 7, 2021

Hallo,

hier findest du alle Infos:

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 8, 2021

Hallo @Jukumo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Leider liegen mir von dir keine Daten vor, da du hier in der Community nicht mit deinem “mein o2”-Login angemeldet bist. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

​Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 10, 2021

Hallo @Jukumo,

dein o2 Music-Abo ist jetzt gekündigt, die Gebühren werden dir zurückerstattet.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia