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Warum O2
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Hey,

 

ich habe meine Verträge letzte Woche verlängert.

Bei 3 Verträgen lief es ohne Probleme und wie besprochen.

 

Bei dem vierten Vertrag lief alles schief.

Da hatte man mir 40GB Free M Boost für 17,99€ angeboten. Ich hatte zugestimmt.

Es kam keine eMail und sonst keine Info wie bei den anderen Verträgen.

Also habe ich angerufen.

Die Person hat den bestehenden Vertrag einfach nur ohne Änderung verlängert gehabt….

Stornieren lassen.

 

Montag habe ich wieder angerufen. Wir haben darüber geredet und die Person hat dann nochmal den Tarif für 17,99€ gebucht/verlängert.

 

Auch 24h danach kam keine eMail oder Info.

Heute wieder angerufen.

Man war sich nicht sicher, warum der Vertrag nicht umgestellt wurde.

Die Person hat dann den Vertrag sehen können und sagte, dass der plötzlich für 24,99€ im System hinterlegt ist und so verlängert wurde.

Also wieder storno.

 

Habe dann nochmal angerufen, da mir das keine Ruhe gelassen hat.

25 Minuten gewartet.

Da hieß es dann, dass bei dem vierten Vertrag keine 17,99€ möglich sind!

 

Warum wird einem bei dem Gespräch A gesagt und hinterm Rücken Z gemacht?

Man kann dem Kunden nicht 17,99€ sagen und mit derer Zustimmung buchen. Im Hintergrund dann aber einen höheren Preis festlegen. Dazu habe ich ja nicht zugestimmt.

 

Ich bin jetzt schon etwas länger Kunde bei euch aber soetwas ist noch nie passiert.

 

Hoffe die zweite Stornierung der Verlängerung funktioniert ohne Probleme und dann würde ich das Thema nochmal gerne mit euch angehen.

 

Könnt Ihr da bitte helfen?

 

Gruß

 

Guten Abend, 

 

das Chaos ist kein Wunder.... 

 

eine VVL Umstellung dauert immer 1-2 Tage, ein Widerruf und komplette Rückstellung 1-2 Wochen. Ein Widerruf sollte immer nachweislich, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de erfolgen. Besonders, wenn man am Telefon nur Probleme hat .  Sollte man diesen Weg meiden... 

 

Ist die Vertragsverlängerung jetzt komplett storniert? Wenn nicht, musst du erstmal abwarten, vorher kann dir kein neues Angebot erstellt werden. 

 

Bitte teile hier schon mal mit, um welche 3 Endziffern der betreffenden Rufnummer es sich handelt... Es soll also der M Boost sein? Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Also: bitte erstmal nix mehr machen und hier im Thread abwarten! 


Endziffern: 987

Ja, der M Boost.

Die eMail Adresse ist richtig hinterlegt.

 

 Mir sagte man der Widerruf dauert 1-2 Tage und nicht Wochen. 
 

Bei dem ersten Widerruf habe ich eine eMail bekommen. Bei dem zweiten jetzt aktuell noch nicht.

 

Habe jetzt eine eMail zum Vertrag bekommen.

8,99€ Monatlich steht dort drin.

Wie kann das jetzt sein?

 

Ich mache jetzt erstmal nichts und warte auf euch.


Hallo @blaxxz,

leider sind die Aussagen der Hotline in letzter Zeit nicht immer korrekt, das führt natürlich zu solchen Ärgernissen wie es bei Dir nun aufgetreten ist. 
Bitte vertraue auf die Aussage von @Bollermann 

es ist tatsächlich si das die Wartezeit für den Widerruf 1-2 Wochen dauert. 
Deine Angaben hast du gemacht und es wird sich ein Moderator/in bei Dir melden. 
Nur Bitte Geduld 

LG Witti 


Ich habe heute eine SMS bezüglich des Widerrufes bekommen.

 

Dann warte ich jetzt mal ab und hoffe, dass mich hier niemand vergisst. :slight_smile:


Bisher keine Rückmeldung hier.

Geht es auch hier nicht weiter?


Bisher keine Rückmeldung hier.

Geht es auch hier nicht weiter?

 

Das kann aktuell bis zu 14 Tage dauern.. ! 


Gerade habe ich die Bestätigung per eMail erhalten.

Ihr Widerruf war erfolgreich


@blaxxz  dann kann dir ja im Laufe der nächsten Woche ein neues Angebot erstellt werden: 

 

Endziffern: 987

Ja, der M Boost.

Die eMail Adresse ist richtig hinterlegt.

 

 Mir sagte man der Widerruf dauert 1-2 Tage und nicht Wochen. 
 

Bei dem ersten Widerruf habe ich eine eMail bekommen. Bei dem zweiten jetzt aktuell noch nicht.

 

Habe jetzt eine eMail zum Vertrag bekommen.

8,99€ Monatlich steht dort drin.

Wie kann das jetzt sein?

 

Ich mache jetzt erstmal nichts und warte auf euch.

 

 

Viel Glück 🍀


Kommt dann hier jetzt jemand auf mich zu oder muss ich wieder anrufen?


Kommt dann hier jetzt jemand auf mich zu oder muss ich wieder anrufen?


hi, wenn du Geduld hast,  kann dir hier ein O2 Moderator ein  Angebot machen.

Der Vorteil ist,  dass die Rabatte vorher geprüft werden und du das Angebot per Mail erhältst.

Dann hast du Zeit zum Prüfen und kannst das Angebot annehmen oder auch nicht.

der Nachteil ist du musst hier einige Tage warten bis ein O2 Moderator reinschaut.

Schreibe doch schon mal, welchen Tarif du möchtest.

mfg


Ein Mod wird sich hier melden 

 

 


der Nachteil ist du musst hier einige Tage warten bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

Was sind denn so in der Regel “einige Tage”?

 


Hallo,

7-14 Tage, und wenn du Pech hast, fängt die Zeit wieder von 0 an, weil du nachgefragt hast. Also bitte gedulden, die Moderation antwortet automatisch, niemand wird vergessen.

LG


30 Tage ist der Thread alt.

Bisher leider keine Meldung :rolling_eyes:


Hallo @blaxxz

ich bedauere, dass du so lange gewartet hast. Das ist mit nichts zu entschuldigen. 

Aber jetzt bin ich ganz und gar für dich da. 

@witti, @Vilureef, @fritz04 und @Bollermann haben dich ja schon gut unterstützt. Vielen Dank dafür. 

Es ist natürlich unschön, dass telefonische Zusagen dann anschließend bei der Beauftragung nicht eingehalten wurden. Die 1. Beratung ist tatsächlich nicht nachvollziehbar. Bitte beachte, dass die Rufnummer mit der -987 dein Hauptvertrag ist und somit der Kombirabatt-Geber für deine anderen Verträge ist. Somit hast du nicht die Möglichkeit, einen 50%-Kombivorteil für diesen Vertrag zu erhalten. Ich vermute, dass der Berater dies übersehen hat. 

Ich habe dir jetzt einmal 3 seriöse und günstige Angebote erstellt, die alle die Connect-Option beinhalten. 

Ist etwas Passendes für dich dabei? Auf 17,99 € komme ich dabei allerdings nicht. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Danke für deine Rückmeldung und die Angebote.

Die Connect Option ist mir sehr wichtig.

Ich habe mich für einen entschieden.

Danke dafür.

 

PS: Was bedeutet es, wenn “Online” bei einem Vertrag mit steht?

Free M ↔️ Free M Online


Hallo,

die Online abgeschlossene Variante. Hat keinen Vor-oder Nachteil.

LG


Hallo @blaxxz

schön, dass du dich für eins meiner Angebote entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Ich hoffe, die Tarifumstellung hat geklappt?

Du hast sicherlich dazu eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.

Übrigens, sichere dir gleich deine gratis 500 MB über deine Mein o2-App: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias 

Es hat alles ohne weitere Probleme geklappt. :grinning:

 

Danke.


Prima, @blaxxz Das freut mich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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