Hallo,
ich habe am Dienstag in einem o2 Shop bei mir in der Nähe meinen Vertrag verlängern lassen. Ich habe davor den o2 Free M Tarif gehabt und war damit auch voll zufrieden. Wollte den Vertrag somit einfach verlängern. Der Mitarbeiter jedoch bot mir den Tarif o2 Free L für 28 Euro an, da ich als so langer Bestandskunden einen Rabatt bekomme. Ich sagte ihm, dass mir 60GB eigentlich viel zu viel für mich wären. Er meinte wieso sollte ich keinen Vertrag mit mehr GB für weniger Geld abschließen Außerdem fragte ich ihn wie das möglich sein kann, da der Vertrag ja eigentlich immerhin 44,95 Euro kostet. Er hatte eine plausible Erklärung und meinte außerdem, dass ich wenn ich nach 6 Monaten wieder kommen würde, nochmal 5 Euro Rabatt bekommen würde. Ich unterschrieb also und heute bekam ich eine E-Mail mit dem Zahlungsbetrag von 44,95 Euro !?!?!? Wie ist das möglich!?!?! Ich bin sehr enttäuscht...
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Was steht denn in den Vertragsunterlagen?
In den Vertragsunterlagen steht 44,95 Euro als monatlicher Preis. Den habe ich aber nicht vor Ort bekommen, sondern danach erst per E-Mail.
Du hast vor Ort ja was unterschrieben. Wenn dort 44,95 Euro steht, dann ist das natürlich auch das, was o2 abrechnet. Das müsstest du dann mit dem Shop klären.
Ich hab vor Ort auf sowas wie einem digitalen Pad unterschrieben und habe den Vertrag nicht vorliegen gehabt, da der Mitarbeiter eben meinte ich bekomme den Vertrag per E-Mail zugeschickt.
Das ist natürlich suboptimal. Unterschreibe nie etwas blind. Jetzt ist das Kind leider in den Brunnen gefallen.
Die einige Möglichkeit, die ich jetzt noch sehe, ist, dass Du in den Laden marschierst und das da besprichst. Die Kundenbetreuung kann Dir leider nicht helfen, weil die sich auf das stützen muss, was ihr übermittelt wurde, und das ist der von Dir unterschriebene Vertrag.
Die einige Möglichkeit, die ich jetzt noch sehe, ist, dass Du in den Laden marschierst und das da besprichst. Die Kundenbetreuung kann Dir leider nicht helfen, weil die sich auf das stützen muss, was ihr übermittelt wurde, und das ist der von Dir unterschriebene Vertrag.
Hallo @Janex3 ,
ich habe mal für dich nachgesehen.
Laut unserem System und den Unterlagen, die ich einsehen kann, hast du den Vertrag für den O2 Free L Boost für 44,99 Euro unterschrieben.
Bitte geh noch mal in den SHop und erkundige dich dort, warum die Rabatte nicht in den Bestellbestätigungen auftauchen.
Du kannst den Vertrag natürlich auch in den ersten 14 Tagen nach Abschluss Widerrufen.
Wenn du Im Shop warst, melde dich gerne noch mal hier im Thread. Das würde mich sehr interessieren.
VIele Grüße
Juliane
ich habe mal für dich nachgesehen.
Laut unserem System und den Unterlagen, die ich einsehen kann, hast du den Vertrag für den O2 Free L Boost für 44,99 Euro unterschrieben.
Bitte geh noch mal in den SHop und erkundige dich dort, warum die Rabatte nicht in den Bestellbestätigungen auftauchen.
Du kannst den Vertrag natürlich auch in den ersten 14 Tagen nach Abschluss Widerrufen.
Wenn du Im Shop warst, melde dich gerne noch mal hier im Thread. Das würde mich sehr interessieren.
VIele Grüße
Juliane
ich habe mal für dich nachgesehen.
Laut unserem System und den Unterlagen, die ich einsehen kann, hast du den Vertrag für den O2 Free L Boost für 44,99 Euro unterschrieben.
Bitte geh noch mal in den SHop und erkundige dich dort, warum die Rabatte nicht in den Bestellbestätigungen auftauchen.
Du kannst den Vertrag natürlich auch in den ersten 14 Tagen nach Abschluss Widerrufen.
Wenn du Im Shop warst, melde dich gerne noch mal hier im Thread. Das würde mich sehr interessieren.
VIele Grüße
Juliane
Seit wann kann man Verträge aus'm Shop widerrufen? Zumindest ohne Hardware?
Hallo @Bollermann ,
da hat sich wohl ein unsichtbares Handy beim Lesen dazwischen gemogelt.
Natürlich gilt der Widerruf nur im Zusammenhang mit einem Handy!
Hallo@Janex3 ,
bei Vertragsabschluss im Shop hat man noch die Möglichkeit, alle Daten zu prüfen bevor eine Unterschrift geleistet wird.
Du kannst natürlich trotzdem in den Shop gehen und dort erfragen, wo die Rabatte geblieben sind.
Viele Grüße
Juliane
da hat sich wohl ein unsichtbares Handy beim Lesen dazwischen gemogelt.
Natürlich gilt der Widerruf nur im Zusammenhang mit einem Handy!
Hallo
bei Vertragsabschluss im Shop hat man noch die Möglichkeit, alle Daten zu prüfen bevor eine Unterschrift geleistet wird.
Du kannst natürlich trotzdem in den Shop gehen und dort erfragen, wo die Rabatte geblieben sind.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Janex3 ,
hast du schon etwas erreichen bzw. in Erfahrung bringen können?
Viele Grüße
Juliane
hast du schon etwas erreichen bzw. in Erfahrung bringen können?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Janex3 ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Wenn du über aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von O2 auf dem Laufenden bleiben möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei!
Viele Grüße
Juliane
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
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Viele Grüße
Juliane
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