Frage

Abbuchungen von Telefonica - Habe aber keinen Vertrag abgeschlossen !


Ihr bucht mir unter der Kunden Nummer: 60xy Geld von meinem Konto ab ( 25E ) ! Ich habe aber keinen Vertrag unter dieser Kunden Nummer abgeschlossen. Bitte um schnelle Klärung! Ansonsten werde ich Anzeige erstatten !

 

Edit by o2_Katja: Kundennummer entfernt


11 Antworten

Könnte es ein Handy zum Vertrag sein? Das wird separat unter einer anderen Kundennummer abgebucht. 

NEIN!

Habe jetzt nach 30min jemanden erreicht! Mir wurde gesagt das es ein alter BASE Vertrag ist - dieser ist aber schon lange gekündigt. Werde jetzt Anzeige erstatten! Eine Frechheit was sich Telefonica erlaubt!

Hallo,  wenn du den Vertrag gekündigt hast,

kannst du warten bis ein O2 Moderator hier rein schaut.Kann ein paar Tage dauern.

Entweder die Kündigungsbestätigung  ( ohne persönliche Daten ) hier hochladen

oder mit dem O2 Moderator über persönliche Nachrichten PN austauschen.

Auf der Rechnung wird die Kündigung auch unter gut zu Wissen vermerkt.

wenn es ein alter BASE Vertrag ist, zahlst du ja auch schon lange,

warum ist das nicht aufgefallen?

mfg

 

Wichtig ist, dass du die Kündigung beweisen kannst. Der Kunde trägt im Streitfall die Beweislast. 

Benutzerebene 7

Was bringt dir eine Anzeige? Das ist eine zivilrechtliche Sache (Vertragsrecht). Weise die erfolgte Kündigung nach und gut ist.

Wer hebt ne Kündigung von so nem alten Vertrag auf ( ich das nächste mal ) .. werde jetzt erstmal mit meinem Anwalt sprechen und klären was zu tun ist.

Benutzerebene 7

Du musst nicht mit einem Anwalt sprechen. Schicke o2 doch einfach den Nachweis der erfolgten Kündigung und bitte darum, den Sachverhalt zu prüfen. Wie lange her ist denn die Kündigung?

wie lange ist die Kündigung denn her?

wie wurde gekündigt?

ist der Vertrag in der automatischen Verlängerung für 1 Jahr?

bis wann läuft der noch?

hast du durch gehend die 25€ bezahlt?

warte doch erstmal ab, was ein O2 Moderator dazu sagt,

dann kannst du überlegen was du weiter unternimmst.

Es gab ja auch schon Deaktivierungsfehler.

mfg

 

Benutzerebene 7

Hallo @Omsa23 ,

 

wir schauen gerne um was für einen Vertrag es sich handelt, falls das noch gewünscht ist oder benötigt wird.

Zwecks Datenasutausch habe ich dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Solltest du bereits alle Infos von der Hotline bekommen haben, sag hier einfach kurz Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Omsa23 ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder hier, sollten weitere Fragen auftauchen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort