Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Abbuchung zuviel

  • June 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Mir wurden am 18.03 Zuviel Geld abgebucht 46,48€ normalerweise zahle ich nur 16,49€ jeden Monat für die SIM Karte.

Ich hatte im Febuar angerufen und gebeten das man meine Zahlungen nicht Mitte des Monats abbucht sondern Anfang des Monats dann hat man mir gesagt das man es im März so abbucht jetzt wird mir trotzdem jeden Monat Mitte des Monats Geld abgebucht anstatt Anfang des Monats.Und für die Bearbeitung wurde mir trotzdem 29,99€ abgebucht zusätzlich zu der SIM Karte.

Ihr Kollege hatte mir am Telefon auch garnicht gesagt das da Gebühren anfallen würden für die Änderung.

Leider kam ich auch eben im Telefonat Gespräch nicht weiter.

 

ich bitte um eine Änderung meiner Abbuchung Anfang des Monat.

Mit freundlichen Grüßen 

Dilara Gürbüz

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Wie lautet dein jetziger Abrechnungszeitraum? Die Änderung wird mit 29,99 EUR berechnet, als wurde nicht zu viel eingezogen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@Dilara Gürbüz ,

Willkommen hier in der Community.

Eine Rechnungsreklamation kann innerhalb von 8 Wochen, nach Erhalt der Rechnung,
schriftlich eingereicht werden.

Deine Rechnung, um die es dir hier geht, ist 3 Monate alt.
Bitte wende dich daher schriftlich über das Kontaktformular an die Rechnungsabteilung.

Viele Grüße Maria