Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung ohne Vertrag


ich habe ein massives Problem:

seit einiger Zeit wird mir jeden Monat ein Betrag von 19,49€ abgebucht und ich habe keinerlei Produkte/Tarife von O2 im Einsatz.

Ich habe eine Kundennummer auf der Abbuchung, die mir aber nichts sagt.

Wer kann mir weiterhelfen?


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Kundenbetreuung.

089 78 79 79 40 0

Bei der Aufforderung, eine Telefonnummer einzugeben, einfach ‘Weiter’ sagen, ggf. mehrmals, bis du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst.

ok, ich werde das versuchen! :-)

Hallo @fbeyer,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Seit wann erfolgt denn die Abbuchung, hattest du zum damaligen Zeitpunkt vielleicht einen Vertrag bei uns bestellt - aber nicht storniert? Hast du schon etwas herausbekommen können?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian ,

ich hatte seit Jahren keine Rufnummer von der O2!

Als Kundennummer wurde auf der Rechnung die XXXXXX angegeben und die Abbuchung erfolgt seit Frühjahr 2020!?

Sie können mich auch direkt über XXXXXX anschreiben

 

Beste Grüße

Frank Beyer

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

Nein, ich habe bisher keine Antwort erhalten!

Nein, ich habe bisher keine Antwort erhalten!

Und mit dem Push dauert es wieder bis ein Moderator sich das anschaut. Hier im Forum dauern Antwort länger, du hast ja bereits den Hinweis erhalten wie du schneller an Informationen kommst.

Hallo @fbeyer ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Dort können wir die Daten austauschen und schauen, was dort vorhanden ist.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort