Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

abbuchung nicht erfolgt

  • February 21, 2024
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Ich habe meinen my handy Kaufvertrag vorzeitig beendet weil ich das direkt bezahlen wollte. Aber es wurde bisher nicht von meinen Konto abgebucht , gestern hätte es abgebucht werden müssen . Auf meinen Kontoauszug stehen nur 4,99 € . Deswegen wollte ich fragen wann das abgebucht wird ?  Lg

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Andreas_1986, ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, dort wird mir angezeigt, dass das Deaktivierungsdatum für die Hardware auf den 09.03.24 geändert wurde.

Die Fälligkeit des offenen Betrags ist auf dem 20.03. datiert. Sprich bis zu diesem Datum sollte der offene Betrag auch von deinem Konto abgehen. 😊

LG Steffen

5 Antworten

bielo
Legende
  • February 21, 2024

 

Wurde denn der Termin schon bestätigt?

4,99 EUR war die bisherige Rate? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Rate wäre normal 40 €, aber habe ja meinen Vertrag vorzeitig beendet wegen restzahlung. Und im Brief stand halt nächster fälligkeitstermin


bielo
Legende
  • February 21, 2024

Also haben die 4,99 EUR nichts damit zu tun, sondern sind eine andere Sache, zB neues Handy?

 

Dann warte noch paar Tage. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Also haben die 4,99 EUR nichts damit zu tun, sondern sind eine andere Sache, zB neues Handy?

 

Dann warte noch paar Tage. 

Genau neues Handy,  alles klar . Danke

 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 24, 2024

Hallo @Andreas_1986, ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, dort wird mir angezeigt, dass das Deaktivierungsdatum für die Hardware auf den 09.03.24 geändert wurde.

Die Fälligkeit des offenen Betrags ist auf dem 20.03. datiert. Sprich bis zu diesem Datum sollte der offene Betrag auch von deinem Konto abgehen. 😊

LG Steffen