Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abbuchung

  • October 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo also der Service von O2 geht ja mal garnicht ich habe seid Ende letzten Jahres mehrere Verträge und ich rufe öfters im Monat beim Service an um zu bitten das die mir alles er AB DENN 15 abbuchen leider ist dies bis jetzt noch nie passiert die buchen immer ein paar Tage davor ab und dann auch noch Bearbeitung Gebühren für Nix? 
 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2025

@123.j 

eine Änderung des Rechnungszeitraums ist kostenpflichtig,

wurde dies beauftragt?

die Kosten fallen für jede einzelne Kundennummer an.

für MyHandyRatenkaufverträge geht m.W. eine Terminverschiebung nicht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Hallo ​@123.j ,

Willkommen hier in der Community.

Ich habe gerade mal bei dir nachgeschaut,
deine Mobilfunkverträge und der Festnetzvertrag werden immer nach 
dem 15. eines Monats fällig. Das ist ja das, was du wolltest.

Eine Änderung der Abbuchungstermine für deine my Handy Verträge ist nicht möglich. 

Viele Grüße Maria