Hallo,
ab wann ist man bei O2 Neukunde? Ich habe aktuell noch einen O2 Mobilfunkvertrag, der aber demnächst ausläuft. Attraktive Rückholangebote gab es nicht. Aktuell gibt es ein O2 Angebot, dass mich reizen würde...allerdings nur für Neukunden. Gibt es eine Wartezeit, nach der man wieder als Neukunde behandelt wird?
Danke für eure Antworten.
Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst
Seite 1 / 1
Hallo Sarinchen,
Es gibt keine Wartezeit. Du kannst jederzeit einen neuen Vertrag, auch zusätzlich abschließen, bei geeigneter Bonität.
Du kannst aber deine Nummer innerhalb O2 nicht mehr mitnehmen.
Auf der letzten Seite der Rechnung, in der App und MeinO2 kannst du dich nochmals rückversichern und sehen, ob dein Vertrag wirklich gekündigt ist und wann er ausläuft. Nicht, daß die Kündigung schief gelaufen ist und du den alten Vertrag weiter zusätzlich bedienen mußt.
Gruß
Gmo
Es gibt keine Wartezeit. Du kannst jederzeit einen neuen Vertrag, auch zusätzlich abschließen, bei geeigneter Bonität.
Du kannst aber deine Nummer innerhalb O2 nicht mehr mitnehmen.
Auf der letzten Seite der Rechnung, in der App und MeinO2 kannst du dich nochmals rückversichern und sehen, ob dein Vertrag wirklich gekündigt ist und wann er ausläuft. Nicht, daß die Kündigung schief gelaufen ist und du den alten Vertrag weiter zusätzlich bedienen mußt.
Gruß
Gmo
Hallo @Sarinchen ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und weiterhin bei o2 bleiben möchtest.
Hat@Gmo s Antwort dir schon weitergeholfen?
Wenn du magst, kann ich auch noch einmal nach einem Angebot für dich schauen. Sag mir dafür nur, wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und ob du ein neues Handy haben möchtest.
Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und weiterhin bei o2 bleiben möchtest.
Hat
Wenn du magst, kann ich auch noch einmal nach einem Angebot für dich schauen. Sag mir dafür nur, wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und ob du ein neues Handy haben möchtest.
Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?
Hallo @Sarinchen ,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Soll ich noch ach einem Angebot für dich gucken?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Soll ich noch ach einem Angebot für dich gucken?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.