Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenab wann wird gezahlt ?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass es im Zuge deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Die Anzahlung + die erste Rate für ein Handy buchen wir ungefähr 21 Tage nach Lieferung ab.
Wir haben allerdings auch vorab die Möglichkeit im System zu hinterlegen das ein Gerät zurück gesendet wird.
So können wir in jedem Fall sicherstellen das es nicht doch versehentlich zu einer ersten Abbuchung kommt.
Wie ich sehe, hast du deine Vertragsverlängerung nun auch schon stornieren lassen.
Ich nehme mal an, dass du die beiden bestellten Handys deshalb auf jeden Fall zurückgehen lassen wirst?
Bist du denn grundsätzlich noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Es tut mir leid, dass es im Zuge deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Die Anzahlung + die erste Rate für ein Handy buchen wir ungefähr 21 Tage nach Lieferung ab.
Wir haben allerdings auch vorab die Möglichkeit im System zu hinterlegen das ein Gerät zurück gesendet wird.
So können wir in jedem Fall sicherstellen das es nicht doch versehentlich zu einer ersten Abbuchung kommt.
Wie ich sehe, hast du deine Vertragsverlängerung nun auch schon stornieren lassen.
Ich nehme mal an, dass du die beiden bestellten Handys deshalb auf jeden Fall zurückgehen lassen wirst?
Bist du denn grundsätzlich noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Gruß
Antje
Natürlich bin ich an einer Verlängerung interessiert.
Das falsche Gerät ist heut eingetroffen und ich habe die Annahme verweigert. Dieses möchte ich absolut storniert haben !!!
Das andere Gerät das ebenfalls bestellt wurde würde ich auch nehmen wollen.
Können Sie in System eine stornierung für dieses Gerät vermerken ?
Wenn du die Annahme verweigert hast, geht das Gerät jetzt automatisch retour und wird rückabgewickelt.
Zusätzlich habe ich die Rechnungsabteilung über die Rücksendung informiert, sodass es gar nicht erst zu einer Abbuchung kommt.
Bei einer Annahmeverweigerung wäre der komplette Retourenvorgang allerdings auch sehr wahrscheinlich bereits abgeschlossen gewesen, bevor es zu ersten Abbuchung gekommen wäre.
Die andere Handybestellung ist jetzt bereits von den Kollegen storniert worden.
Schreib uns für ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung gerne eine private Nachricht an
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.