Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

ab und zu kein Internet und zu langsam

  • 9. August 2024
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Ich habe drei Mobilfunkverträge insgesamt ~90€

Bei allen drei ist es das selbe Symptom 

 

Egal ob beim Video Stream oder einfach im Internet surfen bewegt sich nichts mehr obwohl mir vollen Empfang und ein 5G bzw ein 4G angezeigt wird

 

Je nachdem wie lange es dauert erscheint auch noch ein Ausrufezeichen

 

Wenn es mal vorkommt dann will ich nichts sagen aber so wie es jetzt ist sind 90 € zu viel da die Geschwindigkeit auch nicht die beste ist

Lösung von o2_Lea

Hallo @Hibikus,

willkommen in unserer o2 Community. 😊

Es ist schade, dass du mit deiner Internetgeschwindigkeit nicht zufrieden bist. Seit wann bemerkst du diese Einschränkungen?

Ist die Situation an unterschiedlichen Standorten dieselbe oder ist es nur bei dir zu Hause so?
Hast du mal in den Live-Check geschaut, ob es Beeinträchtigungen gibt?

Liebe Grüße, Lea

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2024

Hallo @Hibikus,

willkommen in unserer o2 Community. 😊

Es ist schade, dass du mit deiner Internetgeschwindigkeit nicht zufrieden bist. Seit wann bemerkst du diese Einschränkungen?

Ist die Situation an unterschiedlichen Standorten dieselbe oder ist es nur bei dir zu Hause so?
Hast du mal in den Live-Check geschaut, ob es Beeinträchtigungen gibt?

Liebe Grüße, Lea

 


Deine Antwort