Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

80% Datenvolumen verbraucht trozt Free unlimited tarif

  • 9 September 2021
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Ich habe eine Nachricht bekommen dass ich 80 % Datenvolumen erreicht habe trotz ich die free unlimited Tarif habe !Wie ist das möglich?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Vilureef 9 September 2021, 11:33

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

dann ist das ein Fehler, würde der SMS keine Bedeutung geben, solange du nicht gedrosselt wirst.

LG

Hallo ,

ich habe eine zweite Nachricht bekommen mit dem gleichen Text .

Lg

Hallo,

wie gesagt, bei 80% passiert ja noch nichts. Wenn dich das stört, frage bitte mal im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Danke dass war sehr hilfreich 

Hallo,

konnte man es lösen?

LG

Hallo @David97 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Ist es das erste Mal, dass du dieses SMS erhältst?
Hast du den Tarif erst neu oder schon länger?
Ist tatsächlich gedrosselt worden?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort