Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

60+ Tarif

  • August 11, 2022
  • 10 Antworten
  • 166 Aufrufe

Hallo,

mein O2 DSL Vertrag läuft in kürze aus.

Ich habe meinem Sohn die Vertragsunterlagen in die Hand gedrückt um zu prüfen ob ich bei O2 bleiben soll. Es ist ihm aufgefallen, dass ich keinen 60+ Tarif habe obwohl ich über 60 Jahre bin.

Ich würde gerne bei O2 bleiben incl. der bisherigen Vertragsinhalte (Mobilfunkflat) aber in den günstigeren 60+ Tarif wechseln.

Ist dies möglich?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Lösung von o2_Maria

Hallo @SiegieB ,

wie ich sehe, hat dir das Angebot gefallen
und du hast es bereits angenommen. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 12, 2022

Hallo,

dann schreibe welchen Tarif du gerne möchtest, dann kannst du ein 60+ Angebot über die O₂ Moderation erhalten. Deine Emailadresse ist aktuell? Dort kommt das Angebot hin. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2022

Vielen Dank für die Antwort.

Ich möchte gerne den O2 my Home L weiterhin behalten. Wichtig ist dass die bisherigen Bestandteile Mobilfunkflat und Dual Stack erhalten bleiben.

Email Adresse ist natürlich noch aktuell.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

@Vilureef 

Hallo,

ein paar Tage sind vorbei. Gibt es schon eine Antwort für mich.

Vielen Dank


Vilureef
Legende
  • August 19, 2022

Hallo,

Antworten seitens der Moderation, dauern mehrere Tage. Nachfragen verzögern es.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 19, 2022

Hallo @SiegieB 

 

Aktuell kann es hier x-14 Tage dauern. Es kann sein, dass du durch Nachfrage ans Ende der Warteschlange zurück gefallen bist. 


o2_Jennifer
  • Team
  • August 31, 2022

Hallo @SiegieB ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit. Je nach dem wie viele Anfragen kommen, kann es immer mal wieder dauern.

Du hast bereits von Vilureef und Bollermann tolle Unterstützung erhalten. 🤗

Ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Wenn es dir zusagt, kannst du es direkt annehmen.

Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du die Tarife ohne Rabatte einsehen.

Wenn beim Angebot Fragen aufkommen, melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

Vielen Dank für das Angebot. 
 

Eine Frage habe ich noch. Es wird ja ein Rabatt gewährt. Ist dieser ausschließlich für die 24 Monate Vertragslaufzeit oder wird dieser nach den 24 Monaten einfach weiterlaufen soweit nichts am Vertrag geändert wird?


tomsun
Mentor:in
  • Mentor:in
  • September 1, 2022

@SiegieB es ist darauf zu achten dass der 60+ Rabatt NICHT (automatisch) zusätzlich zu eventuell bestehenden Rabatten gewährt wird, sondern diese ggf. ersetzt.

Je nach deiner jetzigen Vertragskonstellation kann es sein, dass das 60+ Angebot teurer ist als Dein jetziger Vertrag, also aufmerksam prüfen. 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2022

Hallo,

@SiegieB in deiner Vertragszusammenfassung steht, ob oder wie lange der Rabatt befristet ist.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 8, 2022

Hallo @SiegieB ,

wie ich sehe, hat dir das Angebot gefallen
und du hast es bereits angenommen. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria