Guten Morgen.
Könnte man netterweise einmal das 5g SA Paket deaktivieren und neu Einrichten? Oder die SIM-Karte resetten?
Danke vorab.
Rufnummer ist mit 863 am Ende.
Guten Morgen.
Könnte man netterweise einmal das 5g SA Paket deaktivieren und neu Einrichten? Oder die SIM-Karte resetten?
Danke vorab.
Rufnummer ist mit 863 am Ende.
Hallo
konntest du dein Anliegen schon über den Chat klären oder sollen wir hier einmal reinschauen? Was für Herausforderungen mit dem 5GSA hast du denn, dass du dies hier einmal zurückgesetzt bekommen möchtest?
Schöne Grüße, Sven
Guten Morgen Sven.
Im Chat ging rein gar nichts... Nehme an Störung.
In der Hotline würde ich 4 mal durchgestellt, aber ohne Erfolg, da anscheinend keiner Zugriff hat auf diese Funktion!
Gerne darfst Du dich der Sache annehmen.
Ich hätte es gerne einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert, da ich denke das es irgendwo hakt. Um dies ausschließen zu können wollte ich das gerne gemacht haben.
Meine andere Karte und Rufnummer laufen bestens.
Gruß
Boris
Hallo
ich habe die SIM jetzt einmal “resettet”. Wenn es nach dem aus und einschalten deines Smartphones immer noch hakt mit der Verbindung dann müssen wir da einmal genauer schauen.
Schöne Grüße, Sven
Danke. Dir für die Rückmeldung.
Werde es in ca. 30 Minuten mal neu starten und Rückmeldung geben.
Gruß
Boris
So Neustart vollzogen. Keine Änderung.
Daher Bitte 5g+ einmal deaktivieren und neu Einrichten.
Danke vorab
Gruß
Boris
Hallo
das 5G Plus Paket ist jetzt deaktiviert und die Neubuchung ist eingestellt und sollte dann in Kürze auch durchs System gelaufen sein.
Schöne Grüße, Sven
Besten Dank. Werde es im Auge behalten.
Gruß
Boris
Okay. Die beiden SMS Nachrichten dazu habe ich erhalten.
Dann liegt es an dem Gerät, was laut der Liste ja SA können soll die o2 veröffentlicht hat.
Dann geht das Gerät wieder zurück.
Gruß
Boris.
Das liegt nicht am Gerät, hier haben sehr viel Probleme mit 5G+.
Auch bei all meinen Karten war 5G+ 50% langsamer.
Benutze die suche, es gibt massenwese berichte hier.
Las 5G+ deaktivieren und die Welt ist wieder in Ordnung.
Es geht mir nicht um die Geschwindigkeit etc.
Es geht ganz einfach darum, dass ein empfohlenes Gerät keinerlei SA frei gibt..
O2 bietet natürlich auch kein Geräte Support.
Hab schon mit der Hotline telefoniert heute morgen.
Aussage war morgen nochmals anrufen.
Werde morgen früh nochmal mich mit der Hotline in Verbindung setzen. Wenn da nichts bei Rum kommt bekommt o2 das Gerät zurück.
Hallo
Welches Smartphone hattest du mit dem 5G SA denn überhaupt in der Nutzung?
Und hattest du das Gerät wieder zurückgesendet?
LG Steffen
Smartphone dürfte redmi Note 12 plus 5g gewesen sein.
Hallo
Welches Smartphone hattest du mit dem 5G SA denn überhaupt in der Nutzung?
Und hattest du das Gerät wieder zurückgesendet?
LG Steffen
Guten Morgen
Also o2 hat 0 Unterstützung etc. Dazu beigetragen.
Habe mich mit dem CCS Service 2 Tage beschäftigt und dies mit viel Schreiberei für mich erfolgreich abschließen können. Die haben mir gewisse Codes zugesandt womit man gewisse Dinge am Gerät freigeben kann.
Danke dir
Das ist ja genial, mir sind solche Codes gar nicht für eine 5G SA aktivierung bekannt.
LG Steffen
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