Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo @Enes yilmaz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an du möchtest die 5G+ Option direkt deaktiviert bekommen, wenn ich damit richtig liege, dann bestätige dies gerne noch einmal und ansonsten freue ich mich auch von dir zu hören was genau du meintest.

 

Schöne Grüße, Sven


Ja 5+ Ich möchte stornieren


Hallo @Enes yilmaz ,

die 5G+ Option wird jetzt zu morgen deaktiviert werden. Du bekommst dazu dann auch noch eine entsprechende Bestätigung zugeschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell gelöst wird. Es ist wirklich eine tolle Community. Du hast mich bis zum Schluss verblüfft. o2 💙💙💙


Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so schnell gelöst wird. Es ist wirklich eine tolle Community. Du hast mich bis zum Schluss verblüfft. o2 💙💙💙😍


Hallo @Enes yilmaz,
vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Wir freuen uns immer wenn wir hier weiterhelfen können. Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Ok danke


Deine Antwort