Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Moderatoren.

Ich habe gerade recht euphorisch die 5G Plus Option gebucht, leider erst danach gesehen, dass mein Endgerät (Pixel 7) diese nicht unterstützt.

Könnte die Buchung wieder rückgängig gemacht werden?

Wie heißt dein Tarif?


Ich bin mit dem o2 Mobile unlimitrd Max unterwegs


Dann geht es nur über den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


Alles klar, dann werd ich das morgen mal machen. Schönen Sonntag Dir noch und vielen Dank!


Hallo @Triebchen

wie ich sehe, hast du bereits super Unterstützung von Bumer erhalten :) 

Wurde die 5G Plus Option denn inzwischen schon für deine Rufnummer deaktiviert? Oder können wir dich dabei noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


Würde auch meine 5g plus option deaktivieren da mein normales 5g deutlich schneller war. Standort Schwabach


Würde auch meine 5g plus option deaktivieren 

 


Hi @Bubu76, super, dass du uns hier in der Community schreibst.

Damit es übersichtlich bleibt, reicht es, wenn du dein Anliegen in einem Beitrag schreibst. Ein Mod wird sich bald darum kümmern.

Schau dir dazu bitte auch nocheinmal unsere Netiquette an:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort