Hallo, bei meinem Vertrag ist 5G dabei, aber ich habe nur LTE. Ich habe ein iPhone 14, also 5G ready. Könnt ihr das Bitte prüfen?
Die Option hier in der App deaktivieren und wieder aktivieren geht nicht.
Lösung von o2_Jes
Zur Antwort springenHallo, bei meinem Vertrag ist 5G dabei, aber ich habe nur LTE. Ich habe ein iPhone 14, also 5G ready. Könnt ihr das Bitte prüfen?
Die Option hier in der App deaktivieren und wieder aktivieren geht nicht.
Lösung von o2_Jes
Zur Antwort springenVielen lieben Dank für den Tipp mit dem Live Check! Tatsächlich scheint es eine Störung bei uns vor Ort zu geben, das sagt zumindest der Live Check und sie arbeiten an einer Lösung. Wenn ich in den Nachbarort (21409 Embsen) fahre, habe ich auch kaum Empfang :-/ Ich hoffe, es wird bald behoben.
Danke noch mal und viele Grüße
Hallo
super, dass du die Adresse über unseren Livecheck geprüft hast :) Dann drücke ich die Daumen, dass die Entstörung schnellstmöglich erfolgt. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Cora
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.