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Warum O2 Service
Gelöst

5G nach Vertragsverlängerung mit Tarif Upgrade extrem langsam


Hallo.

Ich habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung auch ein Upgrade meines Vertrages durchgeführt. Von Boost M auf Boost L.

Wie einige andere auch bin ich auch von dem Problem betroffen, dass mein Internet nach dem „Upgrade“ im Durchschnitt bei 200kbit/s rumschleicht. Ich habe bereit des Support per Telefon kontaktiert, das Problem könnte so nicht sein, aber man schaue sich das mal an. Sieht man ja, wenn ich mir hier so einige Berichte durchlese die das gleiche Problem haben. Heute bekam ich eine SMS, das angeblich keine Beeinträchtigung zu finden sei und man sich in 24H nochmal melden möchte. Ganz zuschweigen von dem Rückruf den ich nie bekommen habe.

Ich bitte die Communityhelfer von O2 sich dem wohl sehr bekannten Problem einmal zuzuwenden, sodass ich meine C.a 200Mbit/s die ich vorher mit dem Boost M Vertrag auch hatte wieder bekomme. Weil so kann es nicht weiter gehen. Internetseiten dauern teilweise Minuten bis sich was tut. Herzlich Willkommen in der Digitalisierung.

Zur Info: die Simkarte kann ich ausschließen, da das Problem auf allen Geräten, (eins davon hat eine E-SIM) besteht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lösung von Mrprs

Guten Morgen. 
Habe soeben einen Speedtest durchgeführt und das Problem scheint behoben. Bitte als gelöst markieren.

Vielen Dank

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4 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2023

Guten Morgen. 
Habe soeben einen Speedtest durchgeführt und das Problem scheint behoben. Bitte als gelöst markieren.

Vielen Dank


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 30. Januar 2023

Hallo @Mrprs ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das freut mich, dass es jetzt mit der Geschwindigkeit hinhaut. 

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen offen sind. 

Hast du dich schon weiter bei uns umgesehen ? 

In unserem Digitalen Wohnzimmer kannst du uns z.B. Bilder von deinem Haustier posten

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. Januar 2023

 

edit: In der App wurde gerade eine Störung einer Basisstation gemeldet. Könnte damit zusammenhängen. Ich behalte das im Auge, sollte es nach Störungsbehebung der Basisstation immer noch nicht klappen Melde ich mich nochmal.
 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 31. Januar 2023

Vielen Dank für dein Feedback @Mrprs. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden und melde dich bei evtl. Einschränkungen wieder.🙂

Viele Grüße Bianca


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