Hallo.
Ich habe im Zuge meiner Vertragsverlängerung auch ein Upgrade meines Vertrages durchgeführt. Von Boost M auf Boost L.
Wie einige andere auch bin ich auch von dem Problem betroffen, dass mein Internet nach dem „Upgrade“ im Durchschnitt bei 200kbit/s rumschleicht. Ich habe bereit des Support per Telefon kontaktiert, das Problem könnte so nicht sein, aber man schaue sich das mal an. Sieht man ja, wenn ich mir hier so einige Berichte durchlese die das gleiche Problem haben. Heute bekam ich eine SMS, das angeblich keine Beeinträchtigung zu finden sei und man sich in 24H nochmal melden möchte. Ganz zuschweigen von dem Rückruf den ich nie bekommen habe.
Ich bitte die Communityhelfer von O2 sich dem wohl sehr bekannten Problem einmal zuzuwenden, sodass ich meine C.a 200Mbit/s die ich vorher mit dem Boost M Vertrag auch hatte wieder bekomme. Weil so kann es nicht weiter gehen. Internetseiten dauern teilweise Minuten bis sich was tut. Herzlich Willkommen in der Digitalisierung.
Zur Info: die Simkarte kann ich ausschließen, da das Problem auf allen Geräten, (eins davon hat eine E-SIM) besteht.
Mit freundlichen Grüßen