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Warum O2
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Hallo,

meine Geschichte mit O2 ist zwar sehr lange jedoch mit einigen sehr ärgerlichen hürden in letzter Zeit.

Zu meinem Aktuellen Problem:

Ich bekam einen Anruf von einem O2 Mitarbeiter welcher nachfragte ob ich schon eine Rabattierung bekommen habe, welches ich verneint habe. Daraufhin bot er mir den Tarif O2 Boost L für 15€ an (was auch auf der Bandaufnahme deutlich zu hören war und da ich zuvor schonmal ein solches Problem mit Falschaussagen bzgl. Preisen hatte war ich skeptisch und fragte mehrmals nach). Ok..das unschlagbare Angebot angenommen, am nächsten Tag kam dann die Mail mit den Vertragsinfos und siehe da…. der Preis war mehr als doppelt!!!! so hoch als mein aktueller Tarif. 

Ich dachte natürlich..super wieder reingefallen und jetzt ärgerliche Anrufe tätigen um die Sache zu klären.

Nach ein paar telefonaten mit euch (dabei war auch ein sehr unangenehmes aufgrund eines sehr frechen Mitarbeiters), konnte das ganze dann geändert werden wobei ich jetzt eine ungewollte Vertragsverlängerung habe weil es lt. eurer Aussage anders nicht möglich wäre!

OK..seit diesem ganzen Thema ist meine 5G geschwindigkeit gleich 0 also wirklich nichts mehr vorhanden. Mit eurem Speed-Check in der Mein o2 App kommt raus: Download Fehlgeschlagen, Upload 6,56 Mbit/s, Ping 70ms.

Neustarts haben nicht gebracht.

Wo steckt hier der Fehler?

(P.S. ich bin sehr lange Kunde bei euch aber langsam wird einfach alles zu viel und so macht das auch keinen Spaß) 

Wo steckt hier der Fehler?

VVL nicht sauber durchgelaufen? Wende dich an den Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten


Hallo @Domreu, sehr gut ,dass du dich hierzu an uns wendest. Bist du bereits dem Tipp von Bumer gefolgt? Wie sieht es derzeit bei dir aus?

Viele Grüße,

Senay


Ja ich bin dem gefolgt aber leider ohne Erfolg, es hieß das keine störung vorliegt. Aber auch bei einem Freund von mir mit O2 ist momentan das selbe Problem 


es hieß das keine störung vorliegt.

wieso Störung? Wenn es erst nach der VVL auftritt, hat es mit grober Wahrscheinlichkeit mit keiner Störung zu tun. Eher passt da was technisch nicht mit der SIM-Karte. Ein o2 Mitarbeiter hier wird sich das ansehen.


Hallo @Domreu, ich habe jetzt ein Ticket mit dem Fehlerbild an unsere Technik aufgenommen. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut. Gib du uns bitte auch Bescheid, wenn du Neuigkeiten für uns hast. 

Viele Grüße,

Senay


Hallo @Domreu, ich wollte einmal nachhören, wie es aktuell aussieht mit deinem Empfang. Konntest du schon eine Besserung nachvollziehen? Wir freuen uns über dein Feedback dazu 🙂

VG,

Senay


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