Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5G ist auf 50Mbit gedrosselt (esim)



Kompletten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @o2_Maren,

wie sieht es aus mit der Rückmeldung aus der Netztechnik für den Kunden, liegt da mittlerweile eine Rückmeldung vor?

Hallo @Castiel, 🙂
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. 
Die Netztechnik hat am 24.04.2024 mitgeteilt, dass keine Beeinträchtigung gefunden wurde. Im Life-Check sind nur Wartungsarbeiten bis Ende des Jahres eingetragen. Dann muss man dann weitersehen, was der Grund sein könnte und das ist nicht immer leicht herauszufinden. Am besten berichtet uns Ozy890 wie die Situation in 42859 Remscheid jetzt ist.
Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort