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Guten Tag zusammen,

ich habe leider keine 5G mehr auf meinem Smartphone (iPhone 14 Plus), ich habe das Handy gewechselt und nach dem Neubestellen meiner ESIM über das Portal war die 5G nicht mehr verfügbar. Ich hatte ein ähnliches Thema schon einmal (hier der Referenzlink im Forum):

5G nicht verfügbar, nur LTE | O₂ Community (o2online.de)

Typisches Troubleshooting habe ich bereits durchprobiert und würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter der Sache annehmen / prüfen kann.

Danke und einen guten Start in die Woche!

Hallo @AleksAux,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hier scheint sich tatsächlich etwas verklemmt zu haben.
Ich habe dies direkt an unsere Technik weitergeleitet und halte dich auf dem Laufenden.
Hab bitte ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje
 


Super, vielen lieben Dank für das schnelle Feedback @o2_Antje!

Gerne, melde dich dann einfach hier wieder 🙂.


@AleksAux Es sollte jetzt wieder alles funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Durch den Wechsel auf ein iPhone 14 Pro habe ich eine neue ESim bestellen müssen, nach der Aktivierung habe ich nur noch LTE Netz angezeigt bekommen.

Danke im Voraus!


Hallo @HendrikIhm ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade deine Daten einmal aktualisiert. 
Magst du dein Handy einmal aus und wieder einschalten ? 
Klappt es jetzt ? 
Gruß, Solveig
 


Und ich dachte 5G funktioniert nicht mit einer esim 


Hallo @jaypinelli ,
Du hast recht, nicht “stand alone” .
Das hatte ich verdrängt.
@HendrikIhm , dann kann es sein, dass an deinem Aufenhaltsort kein 5G mehr genutzt werden kann mit der eSIM.
Gruß, Solveig 


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