Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Seid heute habe ich von jetzt auf gleich keinen 5G Empfang mehr über mein Handy. 

Bis heute morgen lief alles ohne Probleme. 

Und dann auf einmal weg. Nur noch 4G.

 

In der App kann ich die Option 5G auch nicht mehr finden. 

 

Kann mir jemand helfen, woran das liegt?

Hallo @Seni1911,

In der App kann ich die Option 5G auch nicht mehr finden

Es gibt auch keine 5G „Option“, sondern einen 5G Zugang. Hattest du eine Vvl? Wie heißt dein Tarif?

LG


Nein, ich hatte keine vvl.

 

O2 grow. 


Hallo @Seni1911,

da ist der 5G Zugang fest integriert, und lässt sich nicht vom Kunden selber abbestellen bzw. aktivieren. 
Du hast geschrieben, dass er weg ist. Ist das nur an einen Ort, oder bist du ein bisschen rumgefahren um zu schauen ob es woanders auch so ist?

LG


Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. 

Überall nur noch 4G. 


Hallo @Seni1911,

dann morgen im Chat deine SIM mal kurz vom Netz nehmen lassen, oder 5G resetten. Berichte dann bitte.

LG


Hallo @Seni1911 , 

Dein Beitrag ist uns offenbar etwas durchgerutscht, entschuldige 🌼

Hast du dich wie von Vilureef vorgeschlagen im Chat gemeldet? Hat das geholfen?

Falls du noch Fragen hast, oder Unterstützung brauchst, gib gerne Bescheid 😊

LG, Rebecca


Deine Antwort