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50% Rabatt Partnerkarte wurde nicht genehmigt?


Bin sehr enttäuscht, bin kundin beim O2 seit über 20 Jahren, habe lezte Jahr Partner vetrag für mein Sohn gemacht und ist alles gut gegangen, dieses Jahr war ihr Angebot wenn mann noch ein Partner vertag abschließt bekommt mann 50%auf den hauptvetrag .Habe im März für meine Tochter gemacht ,per Email habe ich Bestätigung bekommen es war alles wie gedacht bis die erste Rechnung kamm, plötzlich habe ich keine 50%bekommen und der Haupt vetrag war nicht ich sondern mein sohn als Partner vetrag ,das geht aber nicht

Nach meehre Beschwerde, versuche, warten habe ich email bekommen das mann nicht ändern kann (ist aber nicht meine schuld ),der mitarbeiter hat fehler gemacht die beide vaträge würden verwechselt  aber keiner tut was ,6 mal habe ich die Hotline kontaktiert und keine hilfe .

Vor drei Wochen habe mein vtrag gekündigt nach c.a .23 jahren.

Ich bin davon ausgegangen das mich jemand anruft wie so üblich ist aber 2× hat O2 nummer mich angerufen  1×jeweils klingeln lassen und weg war es.

Ich bin so enttäuscht, habe meine kinder rein gebracht  wollte für mein Mann partnerkarte 

Und die Freunde von mein Sohn sind mittlerweile auch auf Empfehlung beim O2  und passiert mir sowas ,bin sehr traurig ob wohl ich immer O2 gelobt habe .Sehr schade

Edit o2_Kathi 01.08.24 Titel aussagekräftiger geschrieben

 

 

15 Antworten

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  • Mentor:in
  • July 30, 2024

Einem Hauptvertrag kann eine Partnerkarte mit 50% Rabatt zugeordnet werden. Wenn was Anderes versprochen, kenne ich nicht. Darum vielleicht jetzt das Kartenchaos, weil die Verträge einmal reih rum getauscht wurden. Wird nur ein Mod mit Konteneinsicht helfen können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2024

Genau das ist das Problem,mein sohn hat kein Haupt vetrag sondern partnervetrag,ich habe Haupt vetrag,die wurden vertauscht 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 1, 2024

Hallo @Geb,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 💙

Schön zu lesen, dass du schon so lange bei uns bist und nun auch für deine Tochter eine Partnerkarte bestellt hast. Aber da scheint ja irgendetwas schief gelaufen zu sein, so wie du es beschreibst 🤔

Bei der Bestellung des Vertrages für deine Tochter wurde also der Vertrag von deinem Sohn angegeben, der aber auch eine Partnerkarte besitzt und keinen Hauptvertrag, richtig?

Hast du bei Bestellung eine Bestätigung von uns zum 50% Rabatt (Kombi Vorteil) bekommen oder wo hast du den Vertrag genau bestellt?

Liebe Grüße

Kathi 🌞


Bumer
Legende
  • August 1, 2024

@Geb 

die 2 in 1 Aktion galt nur für Neuverträge [Haupt und Partnerkarte], deshalb wurde es nicht auf den bestehenden Hauptvertrag angewandt. Du kannst aber deinen Tarif mit einen individuellen Rabatt [zB Lifetime] verlängern.


  • Legende
  • August 1, 2024

Bei einer Verlängerung der Erstkarte und Abschluss einer neuen galt das auch. Also für beide 50%. 
Vorraussetzungen waren 1. mind Mobile M bei allen Karten und 2. bis Mai durfte der Hauptvertrag  keine Laufzeit größer 12 Monate haben, ab Mai waren es 6. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2024
 

Hast du bei Bestellung eine Bestätigung von uns zum 50% Rabatt (Kombi Vorteil) bekommen oder wo hast du den Vertrag genau bestellt?

Liebe Grüße

Kathi 🌞

Hallo,ich habe direkt über Telefon den vetrag abgeschlossen ,leider habe kein Email mehr ,meine Email'löschen sich nach ein Monat, wo ich die erts Rechnung bekommen habe ,habe sofort angerufen und der Fehler war erkannt  und mir wurdegesagz das beim zweite rechnung bekomme ich 20 euro gut verechnet und ich bekomme Email wenn es erledigt ist ,,danach habe ich noch 3 mal angerufen, bekomme gesagt es wird korrigiert aber nix passiert.ich möchte keine Rabatte, kein Handy und nix geschenkt NUR möchte den vetrag was mir zusteht und was ich bestellt habe 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 5, 2024

@Geb 

das ist natürlich nicht schön zu lesen. 😑

Hast du zwischenzeitlich die entsprechende E-Mail bekommen bzw wurde dies nun korrigiert?

Gebe uns gerne eine Rückmeldung.

Viele Grüße 
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 10, 2024

@Geb,

da wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich klären konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, komm gerne auf
uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2024

Ich habe leider nix bekommen, nicht mal ein neues Angebot,,,sehr enttäuschend 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2024

Ich lesse das beim anderen o2 Kunden auch passiert ist ,was mir passiert ist aber es wurde Alles bereinigt und die mehrkosten erstattet  bei mir passiert garnix ...ich bitte sie letztmalig zu überprüfen und richtig zu stellen


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 10, 2024

@Geb,

bei den Verträgen, die unter der hier verifizierten Rufnummer laufen, ist ein 50% Rabatt ersichtlich. Der entsprechende Vertrag wurde unter einem anderen Namen abgeschlossen?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2024

Genau und danach habe ich noch ein partnervetrag für meine Tochter abgeschlossen 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 12, 2024

@Geb,

ok. Und der Vertrag deiner Tochter wurde ebenfalls dann auf einen anderen Namen abgeschlossen? Sollte dem so sein, haben wir von hier aus keinen Zugriff auf Verträgen, die nicht mit dem hier verifiziertem Account verknüpft sind.

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2024

Vergessen Sie, keiner fühlt sich nicht in der Lage das richtig zu machen ,Hauptsache Kunden locken 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • August 26, 2024

@Geb,


schade, dass du das so siehst. Wir helfen hier in der Community wo wir können. Wenn es dann um eine andere Rufnummer zu einem anderen Vertrag geht, der nicht auf deinen Namen abgeschlossen wurde. Sind uns die Hände gebunden.

Viele Grüße
Daniela