Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie bekomme ich für eine bestehende Partnerkarte ihr 50% Rabatt Angebot o2 Free M 10 GB für 14,99 monatlich?
ggf über eine aktive Verlängerung. Sonst über Kündigung und Neuvertrag. Beachte die Fristen.
Bei einer aktiven Vertragsverlängerung derselben ... ist das bei dir schon möglich?
Ich möchte nur einen Tarifwechsel. Der Tarif O2 free M 10 GB für 29,99 erscheint auch, aber leider ohne das momentane 50% Rabatt Angebot für Partnerkarten. Das müsste doch für eine bestehende Partnerkarte doch auch möglich sein.
Im Rahmen eines Tarifwechsels wird es diesen Rabatt nicht geben.
Wir sind jetzt schon so lange Kunde bei O2 und haben 4 Handyverträge, da wird es doch bestimmt eine Möglichkeit geben.
Soweit ich das einschätzen kann: nein.
Nein, bei einem reinen Tarifwechsel gibt es keine Rabatte ... ausschließlich über eine aktive 24monatige VVL.
Eine Vertragsverlängerung wäre natürlich auch kein Problem, aber könnte ich dann den Tarifwechsel dann einbauen und ab wann wäre dieser dann verfügbar? Der Vertag meiner Kombi bzw. Partnerkarte endet am 23.05.2019
Warte auf einen Moderator hier ... dieser kann das dann in die Wege leiten.
Im Rahmen einer VVL geht natürlich ein Tarifwechsel.
okay, euch schon mal vielen Dank
Warte einfach auf einen Mod.
Noch eine weitere Info die Kombi bzw. Partnerkarte gehört meiner Tochter 17 Jahre, vielleicht könnte man noch den junge Leute Rabatt mitberücksichtigen, so dass ein vergünstigter Tarif möglich ist.
Es geht nur entweder oder ... also entweder 5,-€ Junge Leute-Vorteil oder 50% Kombivorteil.
Hallo @blatz2000,



herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.



Unsere Experten standen dir ja schon mir Rat und Tat zur Seite. Danke dafür 🤗



Nenn mir bitte einmal die letzend drei Zahlen der Mobilfunknummer, die du verlängern möchtest. Dann kann ich dir gerne ein Angebot raussuchen.



Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank. Habe durch eine Vertragsverlängerung den Tarif geändert bekommen.
Prima @blatz2000, dass die Kollegen schon den passenden Tarif für dich gefunden haben.



Kann ich dir an dieser Stelle noch irgendwie weiterhelfen?



Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei. 👍🏼



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort