Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5 Mobilfunkverträge anstelle eines Vertrages!



Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

@Raimund Barkam:
Um sicher zu gehen habe ich noch einmal für dich nachgeschaut: Aktuell sind für alle 5 deiner Verträge Kündigungen hinterlegt:
-232 zum 16.05.2019
-852 zum 13.01.2019
-170 zum 03.04.2019
-160 zum 15.05.2019
-017 zum 28.02.2019

Grundlage ist kein Kontakt eines anderen Anbieters sondern dein Schreiben aus dem März diesen Jahres. :)

Bei Bedarf können wir dir gern für deinen genutzten Mobilfunkvertrag ein Vertragsverlängerungsangebot unterbreiten. :)

Viele Grüße, Katja

Nachtrag: @Raimund Barkam Ich kann gerne kostenfrei Papierrechnung für dich aktivieren wenn du das möchtest, du hattest zwischendurch erwähnt, dass dies für dich vielleicht praktischer wäre?
@Raimund Barkam:
Um sicher zu gehen habe ich noch einmal für dich nachgeschaut: Aktuell sind für alle 5 deiner Verträge Kündigungen hinterlegt:
-232 zum 16.05.2019
-852 zum 13.01.2019
-170 zum 03.04.2019
-160 zum 15.05.2019
-017 zum 28.02.2019

Grundlage ist kein Kontakt eines anderen Anbieters sondern dein Schreiben aus dem März diesen Jahres. :)


Hallo Katja .
Danke, für die Mühe zur Lösung zum Sachverhalt.

An die, die sich betroffen fühlen:
Schade, daß das ganze ansonsten emotional etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Ich habe meinen Beitrag hierzu ernsthaft hinterfragt. Vielleicht tut es der/die eine oder andere auch.

Gruß
Gmo
Ich habe meinen Beitrag hierzu ernsthaft hinterfragt.


Mit welchem Ergebnis?

Deine Antwort