Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5 GB datengeschenk auf falscher nummer gebucht

  • August 21, 2023
  • 13 Antworten
  • 196 Aufrufe

AndréSt
Stammgast

Hallo, ich habe heute morgen das 5GB Datengeschenk auf der falschen nummer gebucht  bekommen und schon 5 mal mit dem service Tel aber die verstehen mich nicht so gut.

kann mir jemand von O2 helfen das das Datenpaket auf die richtige  nummer gebucht wird ,ich habe im vertrag 2 nr.

gruß andi

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Tinchen20 ,
ich habe nun folgendes für dich gemacht:
Ich habe dir einen Datensnack von 6 GB gebucht. Und die Kosten von 3,99 EUR sofort wieder gutgeschrieben, so dass du die 6 GB umsonst hast.
Den Snack beendet ich nach 4 Wochen wieder. 
Warum der link zur Buchung des Datengeschenks nicht funktioniert hat, kann nicht mehr festgestellt werden, da die 10 Tage für die Buchung schon abgelaufen sind. 
Gruß, Solveig 
 

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 21, 2023

Hallo @AndréSt,

darf man fragen wie man es auf einen falschen Vertrag buchen kann? Wie hast du vorab vom Geschenk erfahren?

LG


AndréSt
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • August 21, 2023

in der mein o2 app hatte ich die 500 mb app bonus gebucht und weil die app sooooo langsam war habe ich sie aktualiesieren wollen und beim tippen auf das display war es geschehen und die 5GB waren auf der falschen NR.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 29, 2023

Hallo @AndréSt,

konnte man dir betreffend der Buchung bereits weiterhelfen oder benötigst du dabei noch Unterstützung? Dann schauen wir uns das hier natürlich einmal für dich an.

VG
Dennis


AndréSt
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • August 29, 2023

Hallo, nein bisher keine Hilfe erhalten.

André


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @AndréSt ,

Ich hab gesehen, dass du am 21. August auf der Rufnummer mit **103 am Ende ein kostenfreies Kulanzpack mit 1 GB gebucht bekommen hast. Hängt das eventuell mit dem App Bonus zusammen und ist das die Rufnummer, auf der du den 5 GB App Bonus gern buchen wolltest? 🙂

LG, Rebecca


AndréSt
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 14, 2023

Hallo, ja genau, das Handy meiner Frau also die andere Nummer hat kein 5g

Gruß André


AndréSt
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • October 2, 2023

Und danke für nichts


  • Besucher:in
  • March 7, 2024

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach dem 5 GB Datenpaket als Geschenk. Ich habe die Email mit dem Link am 29.2. erhalten. Es stand drin, dass ich 10 Tage Zeit habe zum Aktivieren. Wenn ich den Link klicke, finde ich nichts. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 15, 2024

Hallo @Tinchen20 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du in der Mein o2 APP nachgesehen, ob dort das Datengeschenk zu finden war ? 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • March 15, 2024

Ja, das habe ich gemacht. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2024

Hallo @Tinchen20 ,
ich habe nun folgendes für dich gemacht:
Ich habe dir einen Datensnack von 6 GB gebucht. Und die Kosten von 3,99 EUR sofort wieder gutgeschrieben, so dass du die 6 GB umsonst hast.
Den Snack beendet ich nach 4 Wochen wieder. 
Warum der link zur Buchung des Datengeschenks nicht funktioniert hat, kann nicht mehr festgestellt werden, da die 10 Tage für die Buchung schon abgelaufen sind. 
Gruß, Solveig 
 


  • Besucher:in
  • March 18, 2024

Ja, ich sehe es. Vielen lieben Dank dafür. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 19, 2024

Gerne @Tinchen20 🌸
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 
Vielleicht möchtest du einmal Produkttester bei uns werden ? 
Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Aktuell wäre da unter anderem

Gruß, Solveig