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4G Simkarte wechseln

  • 23 December 2019
  • 5 Antworten
  • 415 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich bin hier etwas überfordert. Nach meiner Vertragsverlängerung wurde mir leider nicht, wie versprochen eine neue SIM Karte zugeschickt, die LTE Fähig ist. Leider gibt es keine Möglichkeiten im Kundenkonto eine neue zu bestellen, die kostenlos ist.

 

Wie bekomme ich das nun hin?

 

Bis auf die Hotline, gibt es wohl kaum noch Möglichkeiten den Support zu erreichen.

 

Danke

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Lösung von o2_Jan 5 January 2020, 11:34

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5 Antworten

Hallo @Unicorn_75,

wann hat denn die Verlängerung stattgefunden? Bei der Rufnummer mit der -443 am Ende, kann ich keine erkennen, die nun durchgeführt wurde. Oder liegt das schon länger zurück?

VG
Dennis

Ja die Verlängerung liegt bereits länger zurück, habe trotz Zusage aber nie eine erhalten. 

 

 

Hallo @Unicorn_75,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Deine aktuelle SIM-Karte ist ja bereits LTE-fähig; ich vermute einmal, dass ein Tausch (der ja schon fast ein Jahr her sein müsste) deshalb nicht extra durchgeführt wurde.

Darüber hinaus hast du aber ja einen Boost-Vertrag, bei dem sind insgesamt 3 Multicards und bis zu 7 Datacards kostenfrei enthalten. :relaxed:
Wenn du also möchtest, kannst du in Mein o2 oder der Mein o2 App selbst eine weitere Multicard bestellen, gleich auf der Startseite unter “Gerät hinzufügen”.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo Jan, 

Dann wundere ich mich, warum die Karte nur 4G anzeigt und bei der damaligen Verlängerung eine neue Karte angekündigt worden ist, die nie kam. Aber wenn es eine LTE Karte ist, die eigentlich die nur 4G anzeigt, dann ist das wohl so. 

4G ist LTE ... welche Anzeige oben im Handy steht, hängt vom Handy/Hersteller ab.

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