Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

+4917688840119 hat mich heute angerufen

  • November 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Die Nummer hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Datenvolumen von 6GB auf unlimeted ohne Kostenerhöhung angepasst wird, da ich langjähriger Bestandskunde bin. Mit einer Aufzeichnung, die von dem Anrufer durchgeführt würde, habe ich der Anpassung zugestimmt.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Gibt es solch eine Aktion bei O2?

 

Danke für eure Hilfe

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Urge,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 

Diese Rufnummer gehört zu uns, das ist richtig. Eine Aktion mit kostenlosem unlimitiertem Datenvolumen ist mir allerdings nicht bekannt. 

Solltest du in Kürze eine Buchungsbestätigung erhalten, die nicht den vereinbarten Konditionen entspricht, kannst du sie natürlich widerrufen. 

Der Bestätigung ist auch immer eine Widerrufsbelehrung beigefügt, in der die Vorgehensweise erklärt wird. 

Wenn du dazu Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 1, 2025

Guten Abend, ich wurde am 01.12.2025 auch von +4917688840119 zum Zwecke der Vertragsverlängerung belästigt.  Für 5 Euro weniger im Monat (dann aber nur noch 30GB anstelle von mittlerweile 70GB Daten)  würde ich auch 5G freigeschaltet bekommen.  Es wurde stock und steif behauptet dass mein Vertrag nicht 5G beinhaltet.  Es werden also Geschichten erzählt nur um eine Vertragsverlängerung abzuschließen. Anmerkung, a) mein Vertrag ist aber ungekündigt, b) mit Grow10GB, c) mit Connect-Option und d) mit Festnetznummer und das soll auch so bleiben. Und außerdem ist es meine Entscheidung für was ich mein Geld jeden Monat ausgebe.  Bitte diese Belästigungsanrufe einstellen. Bis dann.  Gruß, 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23

@Zora1567 

Kannst du selber abstellen


Bumer
Legende
  • December 1, 2025

@Urge 

Gibt es solch eine Aktion bei O2?

um diese Aktion ging es:

Es kommen also noch 9,99 EUR bei dir obendrauf. Die Buchung selber dauert meist ein paar Tage. Wenn du das nicht möchtest, widerrufst du per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de