Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

+4917688840016 Täuschung

  • July 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 404 Aufrufe

Sie haben mich von dieser Nummer aus angerufen +4917688840016, angeboten, die Bedingungen meines Mobilfunktarifs zu ändern, sie sagten günstige Konditionen, ich stimmte zu, am Ende erhielt ich eine E-Mail, dass ich Heim-Internet bestellt habe, das ich absolut nicht brauche. Danach habe ich sie noch fünf Mal angerufen, um die Bestellung abzulehnen. Sie sagten, dass sie eine Absage erteilt hätten und dass eine E-Mail an mich gesendet werden würde, aber ich habe nichts erhalten, und sie haben auch immer aufgelegt. Ich verstehe jetzt, dass es sich hierbei um eine Art Betrüger von o2 handelt. Heute habe ich eine andere Abteilung angerufen, sie sagten mir, dass es eine Bestellung gäbe, aber niemand hat sie storniert, ich habe erneut darum gebeten, meine Bestellung zu stornieren. Es ist erstaunlich, wie einfach es ist, Menschen zu täuschen.

 

Lösung von o2_Cora

Hallo @Krosch

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag bei dir: 

Täuschung eines o2-Mitarbeiters | O₂ Community (o2online.de)

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :) 

Viele Grüße
Cora

2 Antworten

o2_Cora
  • Lösung
  • July 4, 2024

Hallo @Krosch

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Wir melden uns schnellstmöglich in deinem anderen Beitrag bei dir: 

Täuschung eines o2-Mitarbeiters | O₂ Community (o2online.de)

Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld :) 

Viele Grüße
Cora


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 4, 2024

@Krosch geh einfach auf Nummer sicher und widerufe noch per Email den Vertrag widerruf@cc.o2online.de