Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

+49 351 xxxxxxx51

  • 17 September 2014
  • 6 Antworten
  • 12836 Aufrufe

Was ist das für eine Schei...? Ich werde fast jeden Tag angerufen, dann geh ich dran und der legt einfach auf? Was soll das? die gehört o2 das. geht mir jetzt alles zu weit hier.

icon

Lösung von o2_Marc 17 September 2014, 17:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2 wird immer mehr zu einem 0815 laden. es kann doch nicht sein das o2 das unterstützt, dass irgendwelche suppunternehmer täglich anrufen und einfach auflegen. ich habe eh die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, nach über 10jahren werde ich das auch wohl machen. und Freunden und Bekannten werde ich natürlich das gleiche raten. Lieber ein paar euero mehr zahlen, dafür besseren Service, Mobiles Internet und auch kein telefonterror. und der Ober Gau ist, man kann sich nur noch hier oder an einer KOSTENPFLICHTIGEN Hotline beschweren, keine Email mehr??? Das ist der größte Witz. es gibt auch noch Leute die den ganzen Internet Dre.. nicht möchten und auch nicht haben. (Facebook, Twitter)

also liebes o2 Team überlegt euch mal was ihr so alles anrichtet damit.

Ich wurde auch tagelang von dieser Nummer angerufen bzgl. einer Vertragsumstellung. 

 

Verträge werde ich auch alle stornieren lassen. Einfach nur traurig dieser Service hier. 

Benutzerebene 7
Hi pero25,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Belästigt fühlen sollst du dich von den Anrufen natürlich nicht, das ist ganz klar nicht das Ziel dieser Sache. Möchtest du also keine weiteren Anrufe von uns erhalten, kannst du den telefonischen Kontakt ganz einfach hier widerrufen.

 

@ m4rio, 

 

mit dir stehe ich ja bereits im persönlichen Kontakt.

 

Gruß,

Marc

 

 

Danke für die Antwort, das habe ich auch schon deaktiviert.

 

Aber warum wird man angerufen und wenn man dran geht aufgelegt?

Müssen die auf ein Gewissen std. Satz kommen? 

Das werde ich nicht verstehen.

und wieso kann man nicht einfach unter Kontakte eine Mail an ö2 schicken?

Warum muss man als o2 Kunde für die Hotline bezahlen?

 

Fragen über Fragen, mit denen würdet ihr vielen Kunden helfen bzw. würdet sie wieder gewinnen. 😉


 

Aber warum wird angeboten identisch und wenn man dran geht aufgelegt?

 

Nein, da wählt keiner manuell. Das machen Wählcomputer. Diese rufen mehrere Nummern gleichzeitig an und der erste bekommt dann das Gespräch. Das sollte eigentlich verboten werden.

Vor allem vergrault man sich so auf Dauer selbst die gutmütigsten Kunden.

Aber heutzutage wird ja alles nur noch in Zahlen bemessen. Der Hotliner darf keine Sekunde unbeschäftigt bleiben.