Gelöst
+49 176 88854913 hat sich als O2 ausgegeben
Heute hat mir Datenvolumen (1Gb) angeboten zum gleichen Preis, es kam aber keine Emailbestätigung und im O2-Vertrag hat sich auch nix getan. Wollte Geburtstag zum Datenabgleich haben. Wusste aber schon meine Adresse und die letzte Ziffern meines Kontos!!! Die Mitarbeiterin hat so schnell gesprochen, dachte aber dass ich trotzdem eine e-Mail bekomme wo alles schon steht, bis jetzt aber nix.
Lösung von Lena S.
o2_Dennis schrieb:
Hallo Lena S.,
ist heute alles angekommen?
VG,
Dennis
ist heute alles angekommen?
VG,
Dennis
Hallo Dennis,
ja, heute ist „es“ angekommen. Und das hat mich so gewundert, weil es einen Tarifwechsel war!!! Mir wurde nur 1Gb Internet ohne zusätzliche Kosten angeboten, und was ist jetzt? Ich muss jetzt jeden Monat 7,-€ mehr bezahlen mit den gleichen Konditionen, für die ich vorher 12,99,-€ bezahlt hab! Es ist so eine Enttäuschung.
Na ja, hab aber schon einen Brief per Post zugeschickt, wo ich den Vertrag widerrufe. Wenn du mir noch irgendwie helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
VG Lena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.