Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

‭+49 176 88854913‬ hat sich als O2 ausgegeben

  • 6 December 2018
  • 6 Antworten
  • 4563 Aufrufe

Heute hat mir Datenvolumen (1Gb) angeboten zum gleichen Preis, es kam aber keine Emailbestätigung und im O2-Vertrag hat sich auch nix getan. Wollte Geburtstag zum Datenabgleich haben. Wusste aber schon meine Adresse und die letzte Ziffern meines Kontos!!! Die Mitarbeiterin hat so schnell gesprochen, dachte aber dass ich trotzdem eine e-Mail bekomme wo alles schon steht, bis jetzt aber nix.
icon

Lösung von Lena S. 7 December 2018, 15:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Die Mail-Bestätigung kommt immer erst etwas später, meist läuft die Änderung über Nacht durch das System und wird zum nächsten Tag aktiv. Heute im Laufe des Tages solltest Du auch eine Mail erhalten. Wenn nicht, melde Dich noch einmal hier.
Ich würde kein Datenabgleich machen, wenn mich jemand anruft.
Hallo Lena S.,

ist heute alles angekommen?

VG,
Dennis
Hallo Lena S.,

ist heute alles angekommen?

VG,
Dennis


Hallo Dennis,
ja, heute ist „es“ angekommen. Und das hat mich so gewundert, weil es einen Tarifwechsel war!!! Mir wurde nur 1Gb Internet ohne zusätzliche Kosten angeboten, und was ist jetzt? Ich muss jetzt jeden Monat 7,-€ mehr bezahlen mit den gleichen Konditionen, für die ich vorher 12,99,-€ bezahlt hab! Es ist so eine Enttäuschung.
Na ja, hab aber schon einen Brief per Post zugeschickt, wo ich den Vertrag widerrufe. Wenn du mir noch irgendwie helfen kann, würde ich mich sehr freuen.
VG Lena
Hi Lena S.,

sorry, dass das scheinbar entgegen deiner Vorstellung bzw. der Beschreibung am Telefon, durchgelaufen ist.

Da du ein Schreiben geschickt und dich auch scheinbar auf einem anderen Kanal vor ein paar Minuten mit uns in Verbindung gesetzt hast, ist es sinnvoll, wenn ich jetzt nicht auch noch was veranlasse. Der Widerruf wird dann entsprechend durchgeführt.

VG,
Dennis
Hi Lena S.,

sorry, dass das scheinbar entgegen deiner Vorstellung bzw. der Beschreibung am Telefon, durchgelaufen ist.

Da du ein Schreiben geschickt und dich auch scheinbar auf einem anderen Kanal vor ein paar Minuten mit uns in Verbindung gesetzt hast, ist es sinnvoll, wenn ich jetzt nicht auch noch was veranlasse. Der Widerruf wird dann entsprechend durchgeführt.

VG,
Dennis

Danke, hab gerade noch an der O2-Zentrale angerufen und die Situation abgeklärt. Hoffe nur, dass ich mein vorherigen Tarif so schnell wie möglich zurück bekomme!
VG Lena

Deine Antwort