Hallo, wer gehört zu dieser Nummer: +49 176 88854617?
Lassen Sie bitte Ihre Chatbot Antworten mit denen man nur gezwungen wird nochmals zu schreiben. Und ich glaube dies ist einfach mittlerweile eine Masche von Unternehmen bzw. genauso gewollt. Damit werden Anfragen einfach weggedrückt und man hat als Kunde heutzutage das Gefühl, Geld zahlen, sonst keinerlei seriöse Information.
Wenn sie schon Subunternehmen bezahlen, dann stellen Sie doch einfach sicher, dass dieser auch seinen Job macht bzw. auch eventuell richtig machen kann.
Telefonisch, ungebeten einen doch soooooooo unglaublichen tollen neuen Tarif angeboten zu bekommen und trotz Aufforderung mir dieses Angebot schriftlich zu schicken nichts angekommen ist, halte ich für absolut unseriös.
Hat O2 es jetzt schon nötig unseriöse Verträge mit langjährigen Kunden abzuschließen.
sie wissen ja wahrscheinlich wohin dies führen wird…
Danke für die langjährigen Diente ;)